Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Halli Hallo wo ist denn der Nerv Thread hin ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es hier Jemanden der sich ein bisschen im Finanzsteuerbereich auskennt, vor allem im Kleinunternehmen-Kleingewerbebereich?
Ich habe da mal ne Frage, die ich aber nicht öffentlich schreiben mag...
Bin in der Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Also entweder kann ichs beantworten oder meine Ausbilderin wenn du magst
Oh Danke. Ich schreibe dir nachher eine PN
-
Halli Hallo wo ist denn der Nerv Thread hin ?
Ist der Thread nur für Auserwählte?
Mir wird der Zugriff verweigert.
-
Ich darf mich auch nicht nerven.
-
Möglicherweise ist der Thread im Forum einer Benutzerguppe - vielleicht Dies & Das? Schau mal hier.
-
-
Da ist er schon immer
-
Nur für Leute, die nachweislich genervt sind.
Du musst dich für "Dies und das" freischalten lassen (das geht im Kontrollzentrum unter Benutzergruppen), dann darfst du auch genervt sein.
-
Das nervt aber
-
-
Kann es passieren, dass eine läufige Hündin durch engeren Rüdenkontakt (also Aufenthalt im gleichen Haus) plötzlich anfängt, zu Stehen, obwohl sie "eigentlich" noch nicht so weit ist?
Jin ist die ersten Läufigkeiten auch nur exakt 3 Tage gestanden. Mittlerweile... nunja, die richtigen Stehtage sind womöglich gleich (Jin blutet durchgehend, daher kann man die Stehtage bei ihr nur am Verhalten gegenüber (interessierten) Rüden sehen), sie bietet sich aber schon deutlich früher an (und evtl. auch länger). Ist lt. Aussage ihrer Züchterin bei Whippets gar nicht so ungewöhnlich - und damit vmtl. auch bei anderen Rassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!