Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Ich wollte nochmal kurz Bescheid geben....irgendwer hat mir hier Volt Power Cola empfohlen. Hab es tatsächlich im Rewe bekommen. Und liebe es. Danke !

• Gibt es hier Jemanden der sich ein bisschen im Finanzsteuerbereich auskennt, vor allem im Kleinunternehmen-Kleingewerbebereich?

Ich habe da mal ne Frage, die ich aber nicht öffentlich schreiben mag... =)

• Welches ist denn das welpentauglichste Kauholz? Kaffee? Kauwurzel? Was ganz anderes?

Kaffeeholz ist glaub etwas weicher als Kauwurzel, würde das nehmen. Meiner mochte Kaffeeholz lieber.

Kaffeeholz ist auch weicher als Olivenholz.

Ich weiß aber nicht, ob Welpen es eher härter oder weicher brauchen/wollen.

Meine ausgewachsenen haben nun alles ausprobiert und finden jedenfalls Kaffeeholz am besten.

• Kaffeeholz ist glaub etwas weicher als Kauwurzel, würde das nehmen. Meiner mochte Kaffeeholz lieber.

Kaffeeholz ist auch weicher als Olivenholz.

Meine ausgewachsenen haben nun alles ausprobiert und finden jedenfalls Kaffeeholz am besten.

echt? kaffeeholz ist weicher als olivenholz? bist du sicher, ich finde das olivenholz nämlich ein tick zu hart für meinen hund.

• Kaffeeholz ist auch weicher als Olivenholz.

echt? kaffeeholz ist weicher als olivenholz? bist du sicher, ich finde das olivenholz nämlich ein tick zu hart für meinen hund.

recht sicher, ja. Habe gerade beide vor mir. Das Olivenholz kann ich nicht mit meinen Nägeln eindrücken, beim Kaffeeholz bleibt da eine sichtbare Rille.

Und die Hunde haben es auch schneller abgewetzt, ich denke, dass das auch dafür spricht, dass es weicher ist.

Lediglich, ob die Kauwurzel härter oder weicher ist, kann ich gar nicht beurteilen weil die aufgrund ihrer Größe und Form nicht so gern genommen wird. Aber meinem Gefühl her (habe alle nicht selbst bekaut) ist das Olivenholz das härteste Material.

• Gibt es hier Jemanden der sich ein bisschen im Finanzsteuerbereich auskennt, vor allem im Kleinunternehmen-Kleingewerbebereich?

Ich habe da mal ne Frage, die ich aber nicht öffentlich schreiben mag... =)

Bin in der Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Also entweder kann ichs beantworten oder meine Ausbilderin wenn du magst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!