Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Ich habe die fitbit inspire 2. Nach unserem Urlaub hat sich die Zeit nicht wieder umgestellt. Weiß noch jemand einen Trick? (Am Urlaubsort hat es geklappt)

Zumindest bei meiner Garmin Vivoactive (die auch gerne mal das Zeit-Umstellen "verpennt") hilft es, die Uhrzeit einmal auf "Manuell" einzustellen, und dann wieder zurück auf "automatisch Uhrzeit vom Netzwerk übernehmen".

• Bei wem steht denn Premiummitglied. Ich dachte, die Premiummitgliedschaft wird durch den fettgedruckten Namen angezeigt

z.B. bei @schokokekskruemel :)

Ich glaube, wenn der/die Betreffende kein Geschlecht in seinen/ihren Einstellungen angegeben hat, dann ist der-/diejenige Mitglied (muss da noch jemand an schlechte 80er Jahre Witze denken :D ) bzw. Premium-Mitglied.

Ja das macht vermutlich Sinn. Danke.

Mitglied. Gnihihihihihi :headbash:

• Bei mir ist am Samstag Reis übergekocht und das Wasser hat am Herd einen Kurzschluss verursacht.

Denkt ihr es reicht alles komplett durchtrocknen zu lassen? Und ist er dann überhaupt noch sicher?

Oder doch lieber gleich ein Neuer?

Also der Elektriker neben mir sagt, dass du die Sicherung wieder reinmachen kannst wenn er getrocknet ist und entweder er funktioniert dann wieder oder die Sicherung fliegt wieder raus…

Sofern die Elektrik in deiner Wohnung/Haus verlässlich ist und der Herd entsprechend abgesichert.

Bei einer Platte kommt die Sicherung immer noch. 😭

Mir wurde gesagt das ich die anderen 3 doch noch nutzen könne. Das ist mir mit kleinem Kind aber zu unsicher.

• Bis jetzt leider nicht. Am Hinterteil konnte ich nix erkennen, aber der Geruch kommt schon aus dieser Richtung. Er hat komischerweise seit der letzten Mahlzeit auch nicht mehr gekackt, da warte ich gerade drauf. Vielleicht erledigt sich das Problem mit dem nächsten Haufen ja wieder.

Ich muss die Tage eh mit ihm zum Tierarzt zum Impfen, dann lasse ich mal danach gucken.

Erstmal abwarten, ob ich mit meiner empfindlichen Nase bis dahin überlebe :dead: Das Stinktier schläft gerade neben mir...

Wasch ihm mal den Hintern richtig mit viel Wasser und ein bissi Seife.

Und wenn’s immer noch stinkt, morgen zum TA.

• Sagt mal hat jemand von euch schon mal dieses „Wunderrein“ ausprobiert? Ist das wirklich so gut, vor allem für die Dusche?

Ich geisterte schon seit sicher 1-1,5 Jahre da herum, aber bisher nie bestellt 🤭 die Erfahrungen im Netz selbst traue ich immer nicht so…

Für meinen Herd habe ich mein Wundermittel schon gefunden aber für die Dusche noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!