Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wenn es in einem Wald komisch riecht würdet ihr da jemanden bescheid sagen?
Es stinkt extrem, aber es riecht nicht nach Müll und auch nicht nach kacke oder Dixi.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es stinkt extrem, aber es riecht nicht nach Müll und auch nicht nach kacke oder Dixi.
Wenn es nach Verwesung riecht, würde ich wohl schon mal schauen. Kann sein, dass da ein Kadaver liegt.
-
Wenn es nach Maggi riecht, hast du Wildschweine in der Nähe.
-
Bbei Förster, Jäger oder Polizei würde ich bescheid geben.
-
Wenn es nach Maggi riecht, hast du Wildschweine in der Nähe.
oder Liebstöckel!

-
-
Danke.
Es riecht nicht nach Wild den Geruch kenne ich. Ich schaue noch mal ob ich etwas sehe und überlege dann ob ich vielleicht bei der Polizei Anrufe ich kann den Geruch absolut nicht einordnen.
-
Ich habe die fitbit inspire 2. Nach unserem Urlaub hat sich die Zeit nicht wieder umgestellt. Weiß noch jemand einen Trick? (Am Urlaubsort hat es geklappt)
Bluetooth trennen, neu verbinden und erneut synchronisieren? Vorausgesetzt, auf dem Handy ist die richtige Zeit eingestellt :)
Ansonsten Akku leerlaufen lassen.
Nochmal probiert, muss ich warten, bis der Akku leer ist. Sind nur noch 80%.
Danke dir

-
Weshalb steht bei einigen hier im Forum «Premium-Mitglied» und bei anderen der Rang (beide sind Premium Mitglieder)?
Bei wem steht denn Premiummitglied. Ich dachte, die Premiummitgliedschaft wird durch den fettgedruckten Namen angezeigt
-
Ich hab jetzt noch mal geschaut, aber nichts gesehen und auch nichts mehr gerochen.
-
Ich glaube, wenn der/die Betreffende kein Geschlecht in seinen/ihren Einstellungen angegeben hat, dann ist der-/diejenige Mitglied (muss da noch jemand an schlechte 80er Jahre Witze denken
) bzw. Premium-Mitglied. Mitglieder, die ihr Geschlecht angegeben haben, erhalten den Rang in korrekter Form und die Premium-Mitgliedschaft wird durch fettgedruckten Usernamen angezeigt (und zumindest in meiner Darstellung hat das Kästchen um den Rang eine andere Farbe). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!