Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wie wahrscheinlich ist es, dass Fellbesatz an einer Jacke aus den 80er/90er Jahren echt ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wenn das "Futter" durch Katzen weggeputzt wird, kommen dadurch keine Ratten. Auch wenn das viele immer gerne meinen.
Naja, ich seh die Ratten hier ja mit eigenen Augen.
Die sind dann für Hinweise auf derlei Sammelplätze oder auch bereits angelockte unkastrierte Katzen dankbar.
Hier gibts eigentlich keine Streuner. Das sind alles Freigänger der Nachbarn, die sie da anfüttert.

Lies bitte nochmal: Wenn das Futter tatsächlich von den Katzen (zeitnah) gefressen wird, ist kein Futter da, das Ratten anlocken kann. Verstehst du, wie ich das meine?
Entweder, es liegt zu lange rum und zieht dadurch andere Tiere an, oder, für die Ratten gibt es einen anderen Grund.
Ist aber vollkommen unerheblich. Es geht nur darum, dass du damit ein Argument hast, dass die Frau da kein Futter mehr ausbreiten soll. Wenn das nämlich jemand nutzt, um da mal eben Gift hinzuwerfen, haben die Katzen das Nachsehen. Und das will sie ja bestimmt nicht.
Das zieht als Argument erfahrungsgemäß besser als "Lassen Sie das, dadurch haben wir Ratten"
-
Gab es hier nicht mal einen Rezepte-Thread? Also kochen für Menschen?
-
Wir haben jedes Jahr Kröten im Garten. Auch kleine Babys

Ich liebe es. Es ist einfach wunderbar wenn sich Wildtiere bei uns im Garten ansiedeln und wogl fühlen.
-
Gab es hier nicht mal einen Rezepte-Thread? Also kochen für Menschen?
BeitragRE: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
Eisfach vom Kühlschrank in der Garage wird zwangsläufig abgetaut, weil irgendwer die Tür nicht richtig zugemacht hat und alles fest gefroren war...daher muss was geht verwertet werden.
Erstmal Pommes und Brokkoli, zwei weitere Fächer sind noch zugefroren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. persica13. April 2022 um 12:51 -
-
Muss oder wird in Deutschland automatisch etwas gemeldet, wenn man mit einem Hundebiss zum Arzt/ins Krankenhaus geht?
-
Muss oder wird in Deutschland automatisch etwas gemeldet, wenn man mit einem Hundebiss zum Arzt/ins Krankenhaus geht?
Also ich habe als Versorgender solcher "Opfer" nie etwas gemeldet oder melden müssen. Mir ist sowas nicht bekannt. Nur ob der Hund gegen Tollwut geimpft ist hab ich immer abgefragt.
-
Aoleon ich hatte es mal fuer Kalle. Hat er nicht vertragen..
Was er vertragen hat und was mAn die beste Wirkung hatte waren die Activity Dog Arthro Tabs.
-
mWn nein.
Also, die KK erfährt es freilich und fragt dann nach - aber halt um Abzuklären, ob ggf. der Halter bzw. seine Versicherung was zu zahlen hat (doof, wenn es wie in meinem Fall der eigene Hund war
) -
Es scheint, dass Coca Cola Energy aufgelassen wird. Kennt jemand einen Energydrink, der eher Cola mäßig schmeckt und nicht so wie der typische Energy Drink?
Ich mag Volt gerne :-)
Gibt es auch als Spezi ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!