Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Gibts hier jemand der seinem Arthrose Hund das ProAgility von Dr. Hölter gibt?
Ist das was?
Ich muss da eh bestellen für Arren, wenn das was ist käme es zum Ausprobieren mit in den Warenkorb.
Das Produkt kenne ich nicht.
Kenne einige, die gute Erfahrungen mit den Produkten von pokusa haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es denn dort hilfsbedürftige Streunerkatzen?
Meinst du uns? Nö. Die Stelle wär auch echt ungünstig, weil da am Tag 5 Hunde 3x vorbeikommen und es direkt 1m neben der Straße ist.

-
datKleene Pulver geht hier ja eh nicht, weil Arren. *seufz*
Mit dem Canosan und dem Cosequin gehts dem Kleinen auch gut, aber ich dachte halt noch was neues ausprobieren könnte nicht schaden.
-
Es gibt auch Tabletten
https://pokusaforhealth.com/produkte/994-c…0000000854.html
Die bekommt Bjarki im Moment, weil er sich letztens versprungen hat beim Agi, aber es war eigentlich am nächsten Tag wieder gut und da er sonst keine Gelenkprobleme hat, merke ich da jetzt keinen nennenswerten Unterschied.
-
Es scheint, dass Coca Cola Energy aufgelassen wird. Kennt jemand einen Energydrink, der eher Cola mäßig schmeckt und nicht so wie der typische Energy Drink?
-
-
Es gibt von red Bull eine Cola, die ist eigentlich ganz lecker…
-
Ja die kenn ich. Ist aber kein Energy Drink ansich

-

Ja das stimmt wohl….
-

Ach so. Ja siehste, da lern ich wieder was dazu. Dachte es wäre n Energy Drink mit Colageschmack, weil halt von Red Bull.
-
Wir haben bei uns immer ganz viele Kröten, die zum Laichen in den Teich kommen. Die sind übrigens geschützt, man darf den Laich nicht entfernen .
Hier ist halt überhaupt kein Wasser und es gibt auch keine Möglichkeit für die Kröte zum Bach zu kommen bzw. überhaupt aus dem Grundstück zu gelangen. (Rundherum einbetonierter (Stein)Garten)
Heute hat die Kröte bisher keiner gesehen. Wir sind uns unsicher, wie lange sie hier schon ist und ob sie überhaupt hierher gehört. Kann ein Vogel sie fallen gelassen haben, oder sowas?
Mal sehen, ob sie heute Abend wieder auftaucht.
Die sind teils viel unterwegs, kann gut sein, dass sie bereits weiter gezogen ist. Oder sich in irgendeine Ecke in die Erde begraben hat, wo es kühl und feucht ist.
Von Vogel fallen gelassen glaube ich weniger.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!