Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ernsthaft?
Nein, er liebt unsere TÄ
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wir haben den Namen, behalten den er schon vom Tierschutzverein bekommen hatte. Er hat darauf schon gut gehört, ich finde ihn auch ganz passend und schön und da wir trotz langer Hundeplanung dann letztendlich ganz überraschend schnell zum Hund kamen und uns null Gedanken über einen Namen gemacht hatten im Vorfeld, haben wir ihn einfach übernommen.
-
ähm, Willy wurde von der Pflegestelle Sweetie genannt...die ist zwar süß, aber ich hätte mich damit geschämt und die ist ein zu großer Dulli um Sweetie zu sein.
-
Na toll, jetzt will ich da wohnen....
Im Landkreis Hameln? Joa gibt bestimmt was nettes in AKW Nähe.
Dir ist aber schon bewußt das Grohnde seit Silvester komplett stillgelegt ist, ja?
Der Rückbau hat auch schon die ersten Schritte getan.
Worte: Arren hat nen Wortschatz von vielleicht 3 Wörtern die er erkennt egal welche Tonlage.
Sein Name, Futter, Herrchen.
Hamilton hingegen ist da deutlich besser, so gut das wir angefangen haben gewisse Wörter zu buchstabieren. Das Problem ist: Er erkennt das. Also das es anders ist und wird noch aufmerksamer... Also verwenden wir die Worte garnicht mehr. Tasche zB, an sich stört ihn das Wort garnicht. Aber in Verbindung mit dem Wort packen ist der Hund sofort hoch aufmerksam, denn das bedeutet Frauchen geht weg und er kommt nicht mit. Skandal!
Wir sagen aktuell also "Ich werde nachher noch du weißt schon was dann einräumen/zurecht machen/fertig machen." Mal sehen wie lange er braucht bis er das versteht.
-
Ich hab gestern bei Milow in dem markierten Bereich eine Beule entdeckt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Man kann sie nicht sehen, sondern nur fühlen. Die Beule ist heute auch ein ganz kleines bisschen größer, als noch gestern. Auf der linken Seite gibt's so eine Beule nicht.
Schmerzen scheint Milow nicht zu haben.
Was könnte das, rein anatomisch, sein?
Wir werden das auf jeden Fall beobachten und sind nächste Woche eh beim TA, der kann dann mal drauf gucken (falls die Beule dann noch da ist).
-
-
Alles anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Man kann sie nicht sehen, sondern nur fühlen. Die Beule ist heute auch ein ganz kleines bisschen größer, als noch gestern. Auf der linken Seite gibt's so eine Beule nicht.
Wir werden das auf jeden Fall beobachten und sind nächste Woche eh beim TA, der kann dann mal drauf gucken (falls die Beule dann noch da ist).
Duna hat an ziemlich der selben Stelle eine kleine walnussgroße Beule und die TA hat gesagt, dass es wahrscheinlich ein Lipom ist. Falls sie sich verändert, haben wir vereinbart, dass sie eine Punktion macht und guckt. (heißt glaube ich Feinnadelaspiration)
-
Alles anzeigen
Wart ihr beim impfen?
-
Alles anzeigen
Lilo hatte an so einer Stelle ( andere Seite, bissl weiter unten) einen gutartigen Schwarzpigmenttumor ( war klein, etwa Kirschkerngroß und schwarz).
Wenn es nur eine Beule ist und kein Knubbel - bekam er innerhalb der letzten Woche ne Spritze?
-
Worte: Arren hat nen Wortschatz von vielleicht 3 Wörtern die er erkennt egal welche Tonlage.
Sein Name, Futter, Herrchen.
Hamilton hingegen ist da deutlich besser, so gut das wir angefangen haben gewisse Wörter zu buchstabieren. Das Problem ist: Er erkennt das. Also das es anders ist und wird noch aufmerksamer... Also verwenden wir die Worte garnicht mehr. Tasche zB, an sich stört ihn das Wort garnicht. Aber in Verbindung mit dem Wort packen ist der Hund sofort hoch aufmerksam, denn das bedeutet Frauchen geht weg und er kommt nicht mit. Skandal!
Wir sagen aktuell also "Ich werde nachher noch du weißt schon was dann einräumen/zurecht machen/fertig machen." Mal sehen wie lange er braucht bis er das versteht.
Hier darf man das Wort "Öhrchen" nicht nutzen, sonst denkt Lilo es gibt jetzt ein Knabberöhrchen...
-
Alles anzeigen
An der Stelle ist es öfter mal eine Impfbeule, weil gern dort hin die Spritze gesetzt wird.
Falls er vor Kurzem geimpft wurde, ist das die wahrscheinlichste Ursache.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!