Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich hab von Aldi die Wild Roots Snacks.
Gibt es in 100% Pferd, sind hier beim Futtertreiben der Renner.
Ach guck an! Die Snacks hab ich bei unserem Aldi (wir sind ja schon Norddeutschland) noch nie gesehen. Da muss ich die Tage dann mal schauen, notfalls guck ich ein paar Dörfer weiter, ob die das haben. Danke dir!
Wenn du die bei dir nicht findest dann melde dich.
Ich kann sie dir auch kaufen und dann zuschicken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach guck an! Die Snacks hab ich bei unserem Aldi (wir sind ja schon Norddeutschland) noch nie gesehen. Da muss ich die Tage dann mal schauen, notfalls guck ich ein paar Dörfer weiter, ob die das haben. Danke dir!
Wenn du die bei dir nicht findest dann melde dich.
Ich kann sie dir auch kaufen und dann zuschicken
Das wär lieb, ich schau heute Nachmittag mal

-
Das klingt super. Wie schmierig ist die Wurst im Handling? Kommt auf jeden Fall auch auf die Liste

Die ist wirklich ziemlich fest für eine Wurst und wird auch im Sommer bei warmen Temperaturen nicht sehr schmierig.
Ich habe schon einige getestet und die ist vom Handling her mit am besten.
Man kann die auch problemlos einfrieren.
-
Wir nehmen die Fährtenwurst von Schecker, ich hab aber spontan keine Ahnung was da für Fleisch drin ist.
-
Die Wurst von Mirals mag ich auch am liebsten bzgl. schneiden, Konsistenz und Aufbewahrung.
Frohlinder steht auch sehr hoch im Kurs, verursacht aber Pupserei, deswegen nur selten und in kleineren Mengen.
-
-
Falls Schwein okay ist Frohlinder, die ist echt super.
Ansonsten Käse?
-
Schieres Fleisch am Stück kaufen, ( Pferd/Rind) kochen und dann in kleine Stücke schneiden und Portions/Trainingsmengen dann einfrieren.
Taut schnell auf, wenn man es flach in Tüten einfriert. Und ist auch, wenn man es nicht matschig kocht gut handelbar. Und den Notfall Gläser mit Wiener im Vorrat…..
-
Die Caniland Soft könnten passen. Gibt es bei zooplus
-
Hatte das jemand schon mal das der Hund nach dem Gassi gehen beim Trinken mit dem Kiefer/Zähne klappert und dann nicht mehr trinken will?
-
Hatte das jemand schon mal das der Hund nach dem Gassi gehen beim Trinken mit dem Kiefer/Zähne klappert und dann nicht mehr trinken will?
Unser Benni hatte das mal. Da klemmte ein Stück Ast/Holz in einem Zahn. Hab es raus geholt und danach war es wieder gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!