Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Geht die Tür nach außen oder innen auf?

Man kann, fast, jede abgeschlossene Tür ganz einfach aufmachen, wenn man die "Zapfen" ( ich nennen das mal so) sieht. Man muss dann nur mit einem Gegenstand von unten gegen diese "Zapfen" ( an der Zarge ist ein Rohr und an der Tür sind so Splinte die in die Rohrer passen ( ich weiß gerade nicht wie das heißt)) haut. So bekommt man die Zarge und die Tür auseinander und man kann die Tür ganz einfach zur Seite heben.

Ähhmmm....ich weiß das natürlich von einem Freund :pfeif:

LG
    Sacco

• Cisplatin ( Chemotherapeutikum). Ich kann auch eine Nummer geben.

LG
    Sacco

• 08024/908-0 Hexal..... ruf da mal an

Ich möchte dir nochmal ganz ganz lieb für deine Hilfe Danke :streichel: . Ich habe dort auch angerufen aber die konnten mir leider nicht helfen.

Ich habe es ja zum Glück gefunden.

Aber trotzdem wollte ich es nicht unerwähnt lassen.

LG
    Sacco

• Also ich hab jetzt irgendwie diesen Bügelbrett-Abstellkammer-Fall nachgelesen, bin darüber irgendwie im Schüssel-Suppenteller-Drama gelandet, bin aber noch mittendrin, weiß irgendwie gar nicht mehr, wie ich da warum gelandet bin, aber bin jetzt sehr damit beschäftigt dass man das Foto, dass davon gepostet wurde, nicht mehr sehen kann. Weil es 3 Jahre her ist. Das ist doch nix, wie soll ich denn da authentisch mitfiebern.

• Stell dir vor, die Suppenschüssel ist im Napf stecken geblieben und ließ sich nicht lösen, egal wie man es probierte. Nicht mit Spüli, nicht mit Wasser, warm und kalt machen, nichts half.

Ich habe gerade zum Tragen einen Suppenteller in Moros Keramik Futternapf gestellt..... jetzt klemmt er fest :( : ..... irgendwelche Tipps und Tricks?

• Die Kurzfassung: Es stand lange auf Messers Schneide, ob Hundenapf und Teller für immer zerstört werden müssten, um die Götter des Missgeschicks zu besänftigen - oder ob es Alternativen geben könnte, in denen sowohl Suppe als auch Hundefutter weiterhin verzehrt werden können.

Dieses Spektakel war jedenfalls der Grund dafür, dass jeder langjährige Dogforum-User seitdem ein Stück Ochsenziemer im Werkzeugkasten hat. Und eins im Auto. Und eins in der Handtasche. Weil man weiß nie, wann man es brauchen wird.

• Stell dir vor, die Suppenschüssel ist im Napf stecken geblieben und ließ sich nicht lösen, egal wie man es probierte. Nicht mit Spüli, nicht mit Wasser, warm und kalt machen, nichts half.

Ich habe gerade zum Tragen einen Suppenteller in Moros Keramik Futternapf gestellt..... jetzt klemmt er fest :( : ..... irgendwelche Tipps und Tricks?

Bitte keine Spoiler! :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!