Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wasabi Sauce - ist hier die Superbelohnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier isses Brokkoli
-
Ja, das dachte ich auch!
Ich wollte schon zum Tierarzt fahren. Aber er hatte Null Probleme, und wollte am nächsten Tag gleich die nächste abrupfen.
Ich vermute er hat die nicht gekaut, sondern im ganzen geschluckt.
Vorsichtshalber habe ich jetzt alle geerntet, nicht das er plötzlich anfängt Feuer zu speien...
Der Hund kriecht auch hinter den brennenden Ofen! Bei scharf und heiß ist der schmerzbefreit.
Ich befürchte der ist halb Hund halb Drache.
-
Wasabi Sauce - ist hier die Superbelohnung.
Das muss ich mir merken, das könnte hier auch klappen
-
Wirkt sich die Ernährung einer Hündin vor und während der Trächtigkeit auf die Anzahl der Welpen aus? Also wenn die Hündin sehr knapp im Futter gehalten wird bekommt sie dann weniger Welpen und andersrum?
"Jein". Besteht während der Trächtigkeit ein Ernährungsmangel, also Hündin wird hochgehungert, bestehen nicht geringe Chancen auf absorbierte Welpen, tot geborene Welpen, nicht lebensfähige Welpen und natürlich damit einhergehend höchstwahrscheinlich irreversible Folgeschäden bei den überlebenden Welpen (Skelett etc).
Davon abgesehen ist es eben auch für die Hündin nicht ganz ungefährlich, weil sich die Föten ja quasi über sie ernähren.
Ne "fette" Mutterhündin ist halt auch wieder Käse, aber längst nicht so gefährlich wie hungern lassen.
-
-
zu viel Huf oder Horn wär ich vorsichtig.. nicht jeder Hund verträgt das zum verdauen.
-
Da ich nicht so ganz weiß wohin damit:
Cupra musste vorhin zum Tierarzt. Wie und wo auch immer hat sie sich das Hinterbein aufgerissen und es musste genäht werden. Wir haben einen Trichter mitbekommen für die Nacht, damit sie nicht dran geht, allerdings wird sie mit diesem Trichter in der Box überhaupt nicht zurecht kommen und sie muss über Nacht in die Box, da die Wohnung nicht welpensicher ist (und leider auch nicht gemacht werden kann). Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit sie daran zu hindern an die Wunde zu gehen ohne Trichter?
Danke
-
Da ich nicht so ganz weiß wohin damit:
Cupra musste vorhin zum Tierarzt. Wie und wo auch immer hat sie sich das Hinterbein aufgerissen und es musste genäht werden. Wir haben einen Trichter mitbekommen für die Nacht, damit sie nicht dran geht, allerdings wird sie mit diesem Trichter in der Box überhaupt nicht zurecht kommen und sie muss über Nacht in die Box, da die Wohnung nicht welpensicher ist (und leider auch nicht gemacht werden kann). Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit sie daran zu hindern an die Wunde zu gehen ohne Trichter?
Danke
Hilft euch leider nicht für heute Nacht https://www.medpets.de/mps-hls-hinterbeinschutz/
Aber grundsätzlich ist die Wohnung doch mit Trichter welpensicher…..zumindest annagen kann sie mit dem Trichter doch nichts
-
Munchkin1 - mach dazu mal einen Thread auf, ich glaube, das geht hier unter.
Ich kann gar nichts beitragen (und meine "ich glaub ich würde"-Intuition entbehrt jeder Grundlage) kann mir aber vorstellen, dass hier bestimmt Leute Erfahrungen haben, die das hier überlesen.Viel Glück jedenfalls. Klingt übel.
-
Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit sie daran zu hindern an die Wunde zu gehen ohne Trichter?
Wachbleiben und auf sie aufpassen? Je nachdem im Wechsel wenn ihr zu zweit seit?
Ich würd den Trichter drauflassen und den Hund mit ins Bett nehmen.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!