Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hab so'n American-Style Sofa, drauf setzen, reinsinken, zufrieden grunzen und linke Hand Fernbedienung, rechte Hand
Bis hierhin hatte ich ein Bild von Al Bundy vor Augen... das konntest du mit dem Knabberkram auch nicht mehr verjagen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Bild ist auch gar nicht soo falsch

-
Hat jemand eine Idee was ich mit einem fast voll 15 kg Sack Welpenfutter machen könnte?
Ich weiß jetzt wo Argos' Durchfall her kommt....
Im TH sitzen keine Welpen, außerdem ist das eine halbe Stunde weit weg in eine Richtung in die ich nie muss.
-
Ich hatte bei Futter das Nevi nicht vertragen hat den örtlichen TSV gefragt, ob er es haben will und die haben es abgeholt. Ein Tierheim hat unsere Stadt nicht, aber der TSV hat ja Pflegestellen.
Alternativ kann man es ja auch günstiger auf eBay Kleinanzeigen oder örtlichen Flohmarktgruppen auf FB anbieten.
-
Hat jemand eine Idee was ich mit einem fast voll 15 kg Sack Welpenfutter machen könnte?
Ich weiß jetzt wo Argos' Durchfall her kommt....
Im TH sitzen keine Welpen, außerdem ist das eine halbe Stunde weit weg in eine Richtung in die ich nie muss.
Bei uns gibt es eine Tiertafel, evtl. mal Google fragen, ob es in deiner Nähe auch sowas gibt.
-
-
Das Problem an den ganzen tollen Reinigungsmethoden ist ja immer, danach hat man ja wieder einen Flecken, nur andersrum...
Also man sieht, wie dreckig der Rest der Couch schon so geworden ist.....

Also ich bin ganz klar für Momo und Lotte s Methode der Akzeptanz...
-
MOOOMENT ich hab nen Polsterreiniger fürs Auto gekauft. Mit dem hab ich Mashas Kotzflecken auch ausm Kofferraum entfernen können.
Besser an unauffälliger Stelle testen. Nicht, dass der Kotzfleck weg ist und stattdessen ein Bleich-Fleck dort.
-
MOOOMENT ich hab nen Polsterreiniger fürs Auto gekauft. Mit dem hab ich Mashas Kotzflecken auch ausm Kofferraum entfernen können.
Besser an unauffälliger Stelle testen. Nicht, dass der Kotzfleck weg ist und stattdessen ein Bleich-Fleck dort.
Das ergibt einen interessanten und hippen Leo-Print- Look

-
Oooch ... So kaputt wie das Sofa ist, fällt das auch nicht mehr arg ins Gewicht

-
Aber ein Bleichfleck stinkt im Zweifelsfall nicht so

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!