Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Arbeitet hier jemand bei der Rentenversicherung und kann eine Aussage treffen über Altersrente + Witwenrente + Verdienst?
Gibt es irgendeinen "Leitsatz" wie man berechnen kann, was bei Einkommen X von der Witwenrente gekürzt wird? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie kommt es eigtl., dass hier überwiegend die "Green-Smileys" benutzt werden? Frage ich mich schon lange.
-
Wie kommt es eigtl., dass hier überwiegend die "Green-Smileys" benutzt werden? Frage ich mich schon lange.
Die kommen automatisch, wenn ich die Zeichen dafür verwende.
Ich denke, die gab es einfach zuerst. Ich kenne noch Zeiten, da gab's noch keinen anderen Emojis. Und solange bin ich noch nicht hier
-
Es gab sie zuerst. Ich nutze sie hier seit 2013. Die anderen gefallen mir auch nicht, geb ich offen zu.
-
So, liebe Leute, ich hab eine ganz wichtige Frage an Euch
Damit ich mich nicht weiter vor meinem Sohn blamiere.…
Was ist das?!
Klopapier-Rolle schließe ich eigentlich aus.
Denn die sieht ja auf den anderen Bildern eher anders aus und vor allem wäre es zu kurz.
Oder ist es nur „falsch“ gezeichnet?
Oder vielleicht doch ein Verband?
Und das daneben?
Einfach Papier?
Oder eine Windel?
(Danach sieht es mir eigentlich gar nicht aus, aber mein Mann meint das).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Sohn will natürlich genau DIESE beiden Dinge immer wissen.
Hier das ganze Bild:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und so sieht das Klo-Papier sonst aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So, ihr könnt mich jetzt gerne für verrückt halten.
Aber ich weiß einfach nicht, was das sein soll
Ich würde sagen Klopapierrolle und Windel🤷♀️
sieht ja nicht jede klopapierrolle gleich aus...
Windel wäre echt schlecht gezeichnet. Passt aber , dazu dass der Junge auf dem Pott sitzt..
-
-
Die Anderen mag ich nicht.
Die sehen furchtbar aus.
-
Weil es hier immer nur grüne gab und ich ein Gewohnheitstier bin. Hab mir die gelben noch nichtmal richtig angeguckt. Ich bleib bei grün.
LG Anna
-
Kennt ihr eine Hundeschule wo auch Gehörlose Menschen hingehen können?
Sprich Trainer und Trainerinnen Gebärdensprache können?
In einer meiner Gruppen wurde danach gefragt. Diese Gruppe ist auch deutschlandweit.
Vielleicht weiß @Alimonera etwas darüber?
-
Weiß jemand von euch ob es zwingend nötig ist (in Bayern) den ausgedruckten Impfbogen zum Impftermin mitzunehmen? Ich habe keinen Drucker, und muss sonst jetzt eine halbe Stunde einfach Weg fahren nur um dieses Ding auszudrucken, weil ich kurzfristig einen Termin bekommen habe...
-
Weiß jemand von euch ob es zwingend nötig ist (in Bayern) den ausgedruckten Impfbogen zum Impftermin mitzunehmen? Ich habe keinen Drucker, und muss sonst jetzt eine halbe Stunde einfach Weg fahren nur um dieses Ding auszudrucken, weil ich kurzfristig einen Termin bekommen habe...
Ruf an und frage nach.
Einmal wurde unser Bogen eingesammelt und behalten. Zweimal habe ich ihn wieder mit nach Hause bekommen.
Wobei ich weiß dass es bei uns im impfzentrum auch vor Ort Bögen gibt falls man seinen vergessen hat, er falsch ausgefüllt wurde, usw
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!