Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also schlimmer als das (ungemischte!) Schwarz damals kann es garnicht werden
Das wusch sich nämlich eklig grün raus, also teilweise zumindest ...
Der Rest musste rauswachsen bzw abgeschnitten werden, obwohl es nicht mal ne permanente Farbe war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist Backofenspray jetzt eigentlich der neue Ochsenziemer?
Diese ganzen Veränderungen überfordern mich....
Nein, keine Sorge.
Backofenspray ist quasi ein Add on des Ochsenziemers, wenn es um (ehemalige) Flüssigkeiten geht. Aber wie McChris schon sagte: Bio, fair, regional und nicht vom großen A ist gaaanz wichtig!
-
Nein, keine Sorge.
Backofenspray ist quasi ein Add on des Ochsenziemers, wenn es um (ehemalige) Flüssigkeiten geht. Aber wie McChris schon sagte: Bio, fair, regional und nicht vom großen A ist gaaanz wichtig!
ProWin
-
Nein, keine Sorge.
ProWin
Lacht nicht!!!
Ich musste an so ner „Putzparty“ teilnehmen weil der Mann unbedingt diesen Backofenreiniger wollte
-
Da hätte ich dann aber den Mann hingeschickt
-
-
Das ist nur wegen der "Sache" mit Pinky4 ´s Mann (für die Lehrer ein Deppenapostroph eingeschubst) und Momo und Lotte
-
@Alimonera Ich hab neulich hier gelesen, Murmelchen hatte das geschrieben, dass auch ein VDH-Züchter Mischlinge nebenbei produzieren darf, solange er nicht seine Zuchthunde als Elterntiere verwendet. Da kann der Verein dann wohl nichts machen.
-
Bei Haarfärbungen für daheim steht ja glaube ich immer dabei, dass man die Farben nicht mischen darf.
Hat das trotzdem jemand von euch Anarchos und Anarchistas schon mal getan?
Weil: ich bin ja eigentlich froh, dass ich meine Naturhaarfarbe habe. Aber so ein bisschen wärmer könnte die Farbe sein. Nun hab ich zwei Haarfarben gekauft (dauerhafte Colorationen, gleiches Produkt), die eine etwas zu nichtssagend warmblond, die andere etwas zu kupferig. Die Mischung wäre perfekt.
Was passiert schlimmstenfalls, wenn ich die Nuancen mische? Kann da wirklich was unvorhergesehenes passieren? Oder machen die nur die Pferde scheu?
Die Farbpasten an sich (früher waren die immer in so Tuben
) mischen die Friseure auch immer lustig miteinander
Nimm eine der Auftragsflaschen, stell die auf die Waage, wieg dir die Pigmente ab und schreib es auf, dann schütteln und an den Spitzen testen
Es gibt eine Youtuberin, die färbt, bzw tönt sich die Haare mit Directions und Ähnliches.
Also knall bunte Farben.
Und da sind tatsächlich auch Videos dabei in denen sie zeigt, wie sie aus diesen knall bunten Farben neutrale Haarfarben mischt.
Da werden dann aus lila mit gelb, Orange mit blau, rot mit grün und Ähnliches ( plus evtl Spülung) sämtliche Braun- und Blondtöne draus.
Ich hab aber keine Ahnung ob das auch mit richtiger Haarfarbe geht.
Das würde ich ehrlich gesagt nicht ausprobieren.
Das Problem is halt dass es zum einen pure Chemie ist, und zum Anderen sich die Farbe ja erst während des Färben entwickelt.
Es kann also sowohl sein, dass sich die Farben angleichen, als auch dass das Ergebnis fleckig wird, oder die eine Seite anders aussieht als die Andere.
Man kann da nicht einfach beide Farben in ne Schüssel geben und mixen.
Also, können tut man's schon, aber das Ergebnis is dann vielleicht recht interessant
-
Hi das erinnert mich an meine Kindheit, mischt man Allegorien vom Tuschkasten wird es auch immer braun und nicht die superdupertolle extrem bunte Farbe 😅
-
Jaja, das Alter. Da kommt man nicht mehr mit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!