Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Weiss jemand ob ich dem Hund auch Traumeel S geben kann? Hatten bisher immer Traumeel T
Ich zitiere mich nochmal selber, denn es schein unter gegangen zu sein
Ist Homöopathie, also was soll es schaden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weiss jemand ob ich dem Hund auch Traumeel S geben kann? Hatten bisher immer Traumeel T
Ich zitiere mich nochmal selber, denn es schein unter gegangen zu sein
Kannst du. Schau mal hier:
-
-
Scheißdreckverdammter. Rechner abgeschmiert. Bearbeite gerade in Chrome eine pdf. Seit Tagen.
Nun ist natürlich der Tab bei Wiederherstellung nicht mehr ausgefüllt.
Man könnte meinen, dass das nicht schlimm ist - ich hab's ja gespeichert.
Aber wenn ich die mehrseitige gespeicherte pdf nun bearbeiten möchte, wird's umständlich:
Acrobat Pro: Ja, geht, macht aber aus allem ausgefüllten Text zweispaltige Textfenster. Geht so nicht.
InDesign: Kann's nich
Illustrator: Kann's - aber nur eine Seite von 17 auf ein mal.
Browser: Keine Bearbeitung möglich
Vorschau: Kann ich noch mehr einzelne Textfelder hinzufügen, das bringt nix, ich muss das weiter bearbeiten können.
Was ist jetzt pfiffig?
Tausend Zeilen einzeln copy paste und vorn vorne ausfüllen oder kennt wer 'n Quickfix?
-
Ich würde mal einen Online PDF Editor testen, SmallPDF zB., gibt da noch einige mehr.
Hat mir mit einem anderen Dateityp mal den Arsch gerettet, Datei hochgeladen, wieder runtergeladen und mein Programm konnte die Datei dann wieder ohne Probleme öffnen.
-
-
Falscher Thread
Sorry
-
Ich liege krank im Bett und war mit dem Hund heute fast 1h Gassi mit Spiel und rumgerenne (soweit ich jedenfalls konnte). Mich plagen trotzdem voll die Gewissensbisse, weil wir normalerweise mehr Programm haben und für den Rest des Tages ich keine Kraft mehr aufbringe mit ihm grosse Runden rauszugehen.
Habt ihr eine Idee wie ich ihn sonst beschäftigen könnte am Abend? Oder findet ihr das 2 oder 3 "Spartage" für den Hund nicht schlimm sind und ich mir unnötige Gedanken mache?
Am liebsten wär mir ja etwas wo er selber was machen kann und ich nur blöd daneben sitzen muss.
(Kauzeug will ich ihm nicht geben, seit zwei Tagen sind wir den Durchfall los. Da will ichs noch nicht provozieren.)
-
Ich liege krank im Bett und war mit dem Hund heute fast 1h Gassi mit Spiel und rumgerenne (soweit ich jedenfalls konnte). Mich plagen trotzdem voll die Gewissensbisse, weil wir normalerweise mehr Programm haben und für den Rest des Tages ich keine Kraft mehr aufbringe mit ihm grosse Runden rauszugehen.
Habt ihr eine Idee wie ich ihn sonst beschäftigen könnte am Abend? Oder findet ihr das 2 oder 3 "Spartage" für den Hund nicht schlimm sind und ich mir unnötige Gedanken mache?
Pff, gönn dir und Ares die Spartage. Das tut dem Hund manchmal auch ganz gut. Er merkt ja sicher auch, dass du angeschlagen bist.
-
Oder findet ihr das 2 oder 3 "Spartage" für den Hund nicht schlimm sind und ich mir unnötige Gedanken mache?
Genau das. Gibt auch wieder bessere Tage.
-
Ich finde, du machst dir da zu viel Gedanken. Als wir 3 Wochen in Quarantäne waren, ist Kasper mit einem Spaziergang pro Tag ausgekommen. Das sollte auch ein junger Hund mal abkönnen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!