Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Gast41354 -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich brauche einen neuen Mülleimer. Mit zwei Fächern und nicht so leicht zu öffnen. Möglichst nicht so mega teuer, aber zugegeben, das Ding für 11 Euro hat nicht lange gehalten.
Ich hab erst verzweifelt den Mülleimer aufm Bild gesucht, weil ich das Deckelelement als Halstuch erkannt habe ...

LOL, ich hab gedacht das wäre n Schal

@Alana3010 Hast du mal Kaninchen probiert? Wenn du ein mageres, leicht verdauliches Fleisch suchst, wäre das ne Möglichkeit.
Hier geht Kaninchen/Hase eigentlich immer :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerne, er war erst dran also wirds etwas dauern bis ich wieder dran kann. Ich schreibs mir aber gleich auf das ich nächstesmal filmen lasse, damit ichs nicht vergesse.
Hab ihr gestern bzw vorgestern geschrieben...
das haben sie wohl zu Anfang probiert, aber das klappt nicht. Der Hund wurde nervös und fing an zu beissen und die Besitzer wurden dann auch nervös.
Hinten ging es wohl einigermaßen aber vorne war es dann wohl rum....

Wie alles kann und sollte man sowas trainieren.
Besonders im Hinblick darauf das es ja nun doch nicht die beste Idee ist den Hund ständig in Narkose zu legen...
Aber ja, mehr als sagen kann man ja leider nix. *seufz*
Wenn ihr näher dran wohnen würdet würd ich ja sagen ich machs, aber ihr seit ja schon so 2, 3 Stunden weg soweit ich weiß. Schade.
-
Frage: habe Fuchspelzmütze auf dem Sperrmüllgefunden. Erfreut sich größter Beliebtheit. Möchte daraus nun zwei Dummys nähen. Brauche ich da ein bestimmtes Garn? Und eine bestimmte Nadel für die Nähmaschine?
Huhu, wenn Terri-Lis-07 mich ruft sag ich gerne was dazu.
Ich persönlich habe normales Garn von Gütermann genommen. Nadel war auch eine normale Jeansnadel. An sich ging diese sehr leicht durch das Fell / Leder, schwieriger war eher das Cordura Trägermaterial.
Ich weiß nicht, wie stark das Fuchsleder ist und würde daher überlegen, ob ich dies auf einen festen Stoff vernähe, damit der Dummy stabil ist.
-
Weiß jemand wie die Geräuschkulisse von Tauben ist?
Also wenn man als direkten Nachbarn eine Taubenzucht hat...
-
sehr gurrig .... und auch flattrig
-
-
Wie bekomme ich dieses nervige Feuerwerk hier im DF ausgestellt?
Android Smartphone.
Ich weiß, wo das mit Spinnen, Fledermäusen und Schneeflocken geht.
Zum Feuerwerk finde ich nichts.
Danke

Da gibt es zwei Regler in den Einstellungen "3D-Effekt für Schneefall" und "Mouseplosion" - die habe ich beide auf Nein gestellt und gaaannnzz unten in den Einstellungen bestätigt. Jetzt ist das Feuerwerk bei mir weg
-
Ich liebe das Feuerwerk!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich brauche einen neuen Mülleimer. Mit zwei Fächern und nicht so leicht zu öffnen. Möglichst nicht so mega teuer, aber zugegeben, das Ding für 11 Euro hat nicht lange gehalten.
Und ich brauche einen Moderator, der meine Aussage editiert, dass ich mit einem Pudel nicht glücklich werden könnte.
Ich bin verliebt!

-
Ich hab (trotz Taubenabwehr auf sämtlichen Mauervorsprüngen) vor meinem Bürofenster welche und das ist, bei aller Tierliebe, ziemlich nervig. Ständig gurrt und flattert es und bei geöffnetem Fenster hat man Federn, Flaum und auch (aufgewirbelten) Dreck im Zimmer.
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Kotinkontinenz beim Hund? Ist das behandelbar oder etwas, womit man leben muss?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!