Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

  • snik_mara : Eeeey Gebetsschwester Culumbo. Der Pranger steht mir nicht!

    Gut, okay: Das ist mein süßes Geheimnis: öffentlich die Tierschutz-Vegan-Erna, heimlich Doppelwhopper und Wühltischwelpen von Amazon. Das soll auch heimlich bleiben. Wasser predigen, Wein trinken. Das verstörende Doppelleben der Blutdiamanten-Momo. Ich hoffe auf eine Netflix-Verfilmung, damit ich von den Tantiemen bei Primark einkaufen gehen kann.

    Nee, ernsthaft: Als ich den Karton aufgemacht hab, hab ich mich echt kurz erschrocken. Der sah aus wie ausgestopft. Habe dann ein Video vom endgültigen Auspacken gemacht und gehofft, dass der Zwergbasset bei den Hunden für Furore sorgt. War nicht so. Es wurde geschnuppert (die Mädels irgendwo, Bolle - weil nicht so helle - hat direkt die Rektalkontrolle durchgeführt), Alma hat mal reingeschnappt und hat ihn direkt als Spielzeug entlarvt (was unterbunden werden musste) und dann war das Tierchen auch schon fast egal. Aber der sieht wirklich soooo echt aus. Ich hab den tatsächlich direkt lieb gewonnen. Trotzdem wird er an Weihnachten umziehen.

    Aber: der ist nix für so kleine Kinder wie das zu beschenkende. Der Kopf ist ganz hart, da ist wie so eine Pappe- oder Plastikschale drin oder so. Also Kuscheln nur eingeschränkt möglich. Naja, der wird eh bald hauptsächlich mit Spinat gefüttert und wird immer mit auf dem Tisch sitzen müssen. Plastiktiere, Holztiere und Stofftiere mit Spinat zu füttern, ist nämlich gerade der heiße Scheiß unter den 18 Monate alten Kids. Hach, ich werd ihn vermissen, den netten Kerl. Fügt sich hier echt gut ein eigentlich.

    Und vielleicht ist er ja auch therapeutisch für Elsas Artgenossenabscheu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!