Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Also, falls der Gute einen Gnadenplatz braucht.... Meine Jungs sind ja eh mit allem kompatibel. :nicken:

Ist ein besonders hartnäckiges Exemplar.

Hmmm, und ein Hundeschuh überm Verband?

Oder, weil ich viele Jahre im Mittelalterbereich zugebracht habe: Einfach ein Kettenstück kaufen und mit Schnur oder eben Tape überm Verband befestigen?

Notfalls einfach Kettenringe kaufen und sich ein passendes Teilchen selber machen.

Wobei ein Kettenstück meist 20x20cm ist: https://www.battlemerchant.com/search?sSearch…nst%C3%BCck&p=1

• snik_mara : Eeeey Gebetsschwester Culumbo. Der Pranger steht mir nicht!

Gut, okay: Das ist mein süßes Geheimnis: öffentlich die Tierschutz-Vegan-Erna, heimlich Doppelwhopper und Wühltischwelpen von Amazon. Das soll auch heimlich bleiben. Wasser predigen, Wein trinken. Das verstörende Doppelleben der Blutdiamanten-Momo. Ich hoffe auf eine Netflix-Verfilmung, damit ich von den Tantiemen bei Primark einkaufen gehen kann.

Du hast die Todsünde vergessen: Tiere-zu-Weihnachten-Verschenker. |)

• Was anderes - "flattert" nur bei mir der DF-Mauszeiger? Sobald ich den bewege, blinkt der. Das ist richtig irritierend :lepra:

Dein Computer ist zu langsam oder dein Auge zu schnell.

Soll heißen: meiner flimmert, aber das sehe ich nur, wenn ich ganz genau hinschaue.

Zu langsam schließe ich eigentlich eher aus, das ist ein recht moderner PC :???:

Auge zu schnell ... nee das wüsste ich. Ich versuch mal, das Problem morgen auf Video zu bannen.

Der Mauszeiger macht das halt ausschließlich im DF, nirgendwo sonst, deshalb wunder ich mich.

• Bei uns hat sich tatsächlich die Kombination aus normalem Plastik halskragen und aufblasbarem Kragen dahinter bewährt.

Das drückt den normalen Kragen weiter Richtung Kopf, sodass er nach vorne länger ist und nicht zurück rutschen kann.

So braucht man keinen größeren Durchmesser nehmen und es bleibt etwas praktischer, da der Durchmesser vom Hals besser passt.

Und zusätzlich macht der aufblasbare Kragen, dass der Hund sich schlechter drehen kann.

• Dein Computer ist zu langsam oder dein Auge zu schnell.

Soll heißen: meiner flimmert, aber das sehe ich nur, wenn ich ganz genau hinschaue.

Zu langsam schließe ich eigentlich eher aus, das ist ein recht moderner PC :???:

Auge zu schnell ... nee das wüsste ich. Ich versuch mal, das Problem morgen auf Video zu bannen.

Der Mauszeiger macht das halt ausschließlich im DF, nirgendwo sonst, deshalb wunder ich mich.

Das liegt vermutlich am Tannenbaum-Mauszeiger. Der normale macht das meines Wissens nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!