Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich würde Meterware Schmutzfangmatte aus dem Baumarkt nehmen und zurechtschneiden. Die trocknet recht schnell.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch ne Idee!
Ich sammel mal alle Ideen und werd dann gucken, was wir 1. gut anbringen koennen und was 2. der Opa gut findet
-
Auch ne Idee!
Ich sammel mal alle Ideen und werd dann gucken, was wir 1. gut anbringen koennen und was 2. der Opa gut findet
Hab ich sogar hier. Reste von 'in den Anhaenger muessen Gummimatten!'
-
Hab ich sogar hier. Reste von 'in den Anhaenger muessen Gummimatten!'
Wir hatten die auch für den Kofferraum, und für Bo und Sam im Alter auch auf der Treppe in den Garten. Deshalb kam ich drauf
-
Auch ne Idee!
Falls es daran liegt, dass ihm das Gitter an den Pfoten weh tut, könnte man auch Bretter anbringen und darauf dann die Matten, Teppich antackern.
-
-
Ich vermute, es sind die Augen. Hoch ist es einfacher, da schaut er nach oben auf den Balkon. Beim runter laufen, schaut er auf die Loecher und da er mittlerweile nicht mehr so gut sieht (also er ist nicht blind oder so, aber man merkt die nachlassende Sehkraft mAn einfach), macht ihm das glaub Probleme.
-
Wenn es die Sehkraft ist, könnten auch farbige Markierungsklebebänder auf jeder Stufe funktionieren.
-
Mir wurde heut ein Loch in einen Zahn gebohrt, dabei ein Teil der Amalgamfüllung entfernt, ein Teil ist noch da. Und dann gab's eine neue, weiße Füllung in das Loch.
Seit die Betäubung nachgelassen hat, ist der Zahn nun beleidigt und tut weh. Ganz schlimm, wenn ich esse. Ist das normal oder muss ich morgen wieder zum Zahnarzt?
-
Wie groß ist das Grundstück, das gemäht werden soll?
Ca. 2000qm. Also nichts was man mal so eben mit einem kleinen Rasenmäherchen macht.
Vielen Dank euch beiden! Dann schau ich mich mal um...
Ich mäh das mit unserm breiten Benzinmäher. Schön hoch eingestellt, damit keine Köfer gehäckselt werden und die anderen Krabbler.
Gibt auch Mäher, die man nicht schieben muss.
Was willst denn da machen?
-
Hier noch eine Stimme für Rasenteppich. Gibts in zig Ausführungen, ist unempfindlich und hat vor allem (meistens) unten kleine Ablauflöcher wo Regen und Co halt null Probleme machen.
Alles was unten dicht ist braucht halt je nach Wetter ewig zum Trocknen und im schlimmsten Fall fängt es an zu schimmeln.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!