Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
-
Helfstyna -
28. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte mal bezüglich eines Schutzes/ OP Body Alternative im Mantel Thread wegen Bailey gefragt.
So es ist wärmer alles super, Bailey wurde letzte Woche Mittwoch operiert und der Knubbel ist raus. Es war alles gut.
Tja diese Woche wäre theoretisch Fäden ziehen gewesen.. die zwei Ziegen haben es geschafft an Baileys Wunde heute rumzulecken während ich 1h beim Reifenwechsel war
Jemand eine Idee wie ich die Stelle abdecken kann damit die zwei nicht dran kommen während ich im Büro bin?
Grade trägt sie eine Kinderleggins vorne die am Halsband befestigt ist damit es nicht rutscht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendeine Idee, was man auf ne Gartentreppe machen kann (nur auf einer Seite), damit es fuer den Hund einfacher ist sie zu laufen/er sich sicherer fuehlt?
Pan hat damit seit so 2-3 Tagen Probleme. Besonders runter ist ein Thema. Deswegen wuerd ich da gern an seiner 'Laufseite' irgendwas auf die Stufen machen.. Und es soll (wenn mgl) nicht rutschig sein, auch nicht wenns nass ist..
So sieht die Treppe aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Irgendeine Idee, was man auf ne Gartentreppe machen kann (nur auf einer Seite), damit es fuer den Hund einfacher ist sie zu laufen/er sich sicherer fuehlt?
Pan hat damit seit so 2-3 Tagen Probleme. Besonders runter ist ein Thema. Deswegen wuerd ich da gern an seiner 'Laufseite' irgendwas auf die Stufen machen.. Und es soll (wenn mgl) nicht rutschig sein, auch nicht wenns nass ist..
So sieht die Treppe aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fussmatten/Teppichreste mit Kabelbindern festmachen?
-
Wieso komm ich nicht auf Teppich? Ich hatte Linoleum im Kopf, aber das ist bei Nasse zu glatt. Aber klar..Teppich! Super, danke!
-
Wird die Treppe nass? Dann würde ich eher Gummimatten nehmen, zuschneiden und mit Kabelbindern befestigen. (Alte Auto-Fußmatten oder Schmutzfangmatten für Eingangsbereiche).
-
-
Aber nicht aus vollgummi.. Das rutscht wieder...
Und normaler Teppich trocknet ja auch wieder schnell - Ist ja von allen Seiten offen.
-
Jup, die wird nass wenn es regnet/schneit.
Aber so ein Teppich wird ja nicht rutschig
Ich kann ja mal testen, was der kleine Opa besser findet
Was tut man nicht alles fuer seinen Hund..
-
Hätte jetzt auch zu günstigen Teppichmatten geraten. Die trocknen ja recht flott wieder, ich schmeiß meine regelmäßig in die Waschmaschine und nach nem Tag auf dem Wäschegitter sind die wieder trocken.
-
Ich habe sofort an Rasenteppich gedacht, der ist ja auch für den Außenbereich gedacht.
-
Auch ne Idee!
Ich sammel mal alle Ideen und werd dann gucken, was wir 1. gut anbringen koennen und was 2. der Opa gut findet
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!