Ich erhöhe auf Drei?
-
-
Ich finde etwas einsilbiges wie Volt lässt sich nicht so gut rufen - entweder Kasernenhofton, dann gehts oder halt quasi zweisilbig "Vo-holt".
Falls du immer noch nicht genug Vorschläge hast - Bier oder Wein?
Veltins oder Veltliner?
-
3. Februar 2024 um 19:11
schau mal hier:
Ich erhöhe auf Drei? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie lange dürfen wir denn hier noch Namensvorschläge bringen?
Ein Jahr oder?
Ob wir bis dahin wirklich alle Namen mit V schaffen?

Hatten wir Valdemar schon?
-
Mein Hirn haut seltsame Assoziationsketten raus.
Ich lese LUKE13 , meine mich dunkel daran zu erinnern, dass sie in Bayern lebt, denke über Namen mit V für einen Deutsch Drahthaar nach, der ein ganz harter Hund sein soll, und mein Hirn spuckt aus:
Vuizvuigfui.

(Ich übersetze: viel zuviel Gefühl.)
-
Alles anzeigen
Ich lese LUKE13 , meine mich dunkel daran zu erinnern, dass sie in Bayern lebt, denke über Namen mit V für einen Deutsch Drahthaar nach, der ein ganz harter Hund sein soll, und mein Hirn spuckt aus:
Vuizvuigfui.

Der ist es - da kann RafiLe1985 nicht mehr nein sagen!

-
Man könnte auch was Animalisches draus machen:
Vogel
Vuchs
Viper (Englisch ausgesprochen)
Was pflanzliches:
Veilchen
Oder:
Vignette
Vinaigrette
Valette
-
-
Vuizvuigfui

Der ist auch so prägnant, gut zu rufen, einfache Schreibweise… perfekt!
-
Alles anzeigen
Vuizvuigfui.

Die TE lebt allerdings in BaWü, glaube ich.
Verdammtermistkerl fällt mir noch ein für einen Rüden, oder
vielleicht
vadefeliciter, wenns was Klassisches sein soll

-

Der ist auch so prägnant, gut zu rufen, einfache Schreibweise… perfekt!
"Des is pfui, Vuizvuigfui!"

-
Ich finde etwas einsilbiges wie Volt lässt sich nicht so gut rufen - entweder Kasernenhofton, dann gehts oder halt quasi zweisilbig "Vo-holt".
Och im Zweifel einfach ein "i", "ilein" oder "chen" dahinter

-
Gelöscht, weil war grad irgendwie gedanklich zu Z abgeschweift

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!