Ich erhöhe auf Drei?
-
-
Es ist tatsächlich ein Albert geworden! :)
Wie cool, gute Entscheidung
Dafür hab ich mir ein Foto von dem Kleinen verdient, find ich!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie cool, gute Entscheidung
Dafür hab ich mir ein Foto von dem Kleinen verdient, find ich!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foto ist von twowildpaws gemacht, siehe Insta.
-
Aaaaaah, diese Oooohren
Danke für‘s Zeigen!
-
Albert passt echt voll gut zu ihm
-
Aww
wie knuffig
Viel Spass mit dem Süssen!
-
-
Ist der goldig
-
Ich hab übrigens grad angefangen den kompletten Thread nochmal nachzulesen. Echt spannend.
Ich bin sehr gespannt, wie Albert sich entwickelt. Bisher ist alles total easy. Die drei Jungs verstehen sich blendend. Newton findet es mega, dass wieder so ein Jung-Gemüse da ist, das mit ihm spielt. Auch Hunters Herz konnte Albert mittlerweile erweichen. Einmal hat er sogar schon mit Albert gespielt, obwohl er eigentlich gar nicht spielt.
Morgen brechen wir auf die erste große Reise auf. Erst eine Woche Trümmern im TCRH Malchin und dann ab nach Schottland. Alles mit Campervan. In Schottland ist es übrigens Wurst wie viele Hunde man mitbringt. Sie kosten nichtmal extra. Wenn höchstens einen symbolischen Betrag, £1 oder £2 pro Hund.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!