Ich erhöhe auf Drei?
-
-
Vanillekipferl
-
3. Februar 2024 um 21:15
schau mal hier:
Ich erhöhe auf Drei? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vuizvuigfui.
Hat jetzt bissi gedauert, bis ich verstanden hab, was da steht

Darf ich auflösen für die Nichtbayern?
(Bin ja beinahe selbst keiner, gell)Spoiler anzeigen
Viel zu viel Gefühl - super Wahl

-
DerFrechdax Ich gebs zu, ich habs sehr klein unten versteckt.
Alles anzeigenMein Hirn haut seltsame Assoziationsketten raus.
Ich lese LUKE13 , meine mich dunkel daran zu erinnern, dass sie in Bayern lebt, denke über Namen mit V für einen Deutsch Drahthaar nach, der ein ganz harter Hund sein soll, und mein Hirn spuckt aus:
Vuizvuigfui.

(Ich übersetze: viel zuviel Gefühl.)
-
Alles anzeigen
DerFrechdax Ich gebs zu, ich habs sehr klein unten versteckt.
Alles anzeigenMein Hirn haut seltsame Assoziationsketten raus.
Ich lese LUKE13 , meine mich dunkel daran zu erinnern, dass sie in Bayern lebt, denke über Namen mit V für einen Deutsch Drahthaar nach, der ein ganz harter Hund sein soll, und mein Hirn spuckt aus:
Vuizvuigfui.

(Ich übersetze: viel zuviel Gefühl.)
Entschuldige, das hatte ich tatsächlich übersehen

-
DerFrechdax Ach was, ich überseh doch selber ständig alles mögliche. Ich lerne gerade von Dir, so einen Spoiler sieht man auch viel besser, nächstes Mal pack ich das da rein!

-
-
Veilchen ist doch toll 🤩
"Veeeeilchen, Schatzii, komm spuck den Kleinen wieder aus!"
-
"… Schatzii, komm spuck den Kleinen wieder aus!"
Mir fällt gerade noch Vorkoster ein.

-
Verfressenes Biest?
-
Jetzt driftet es aber langsam schon in Klamauk ab. Wer würde seinen Hund ernsthaft so nennen wollen?
"Veilchen von da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen" oder wie?
-
OK nen ernsthaften Vorschlag : Velvet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!