Rudel mit intakten Hunden - Eure Erfahrungen?
-
-
Streitet doch auch keiner ab, dass bei Menschen die Biologie da nicht auch mit reinspielt?
Dennoch gibt es genügend Frauen, die Spaß an Sex haben
Könnte bei Hündinnen genauso sein .
Die kannste halt schlecht fragen. Aber ich glaub, es deutet nicht viel darauf hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die kannste halt schlecht fragen. Aber ich glaub, es deutet nicht viel darauf hin.
Was würde denn für dich daraufhindeuten?
-
Hi! Ich dachte mir schon, dass Kritik in die Richtung kommt. Und das ist auch vollkommen in Ordnung. Ich denke es ist je nach Hund unterschiedlich. Für manche Hündinnen mag es sehr unangenehm sein. Meine Hündin hat sich jedoch immer sehr angeboten und beide waren nach dem Deckakt immer sehr entspannt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie darunter leiden. Ich fand es vielmehr gut, dass beide ihren Trieb ausleben durften. Natürlich habe ich mich vorher gut ober den Deckakt informiert und zu Beginn Hilfestellung gegeben, damit es nicht zu Verletzungen kommt. Angesichts der Tatsache, dass es aber wahrscheinlich zu Reibereien kommen würde mit 2 Rüden, werde ich davon Abstand nehmen zum jetzigen Zeitpunkt noch einen zu holen. Ich danke euch für eure Hilfe!
-
Mir würden eher die Rüden Gedanken machen
-
-
-
Weil das decken so angenehm ist, kommt es ja so selten vor, dass die Huendinnen bruellen, den Rueden (beim haengen) wegbeissen wollen, usw.
Allein wegen den moegl. Keimen sollte man sowas sein lassen.
Hier leben intakte Hunde beider Geschlechter. Und nein, es kommt zu keinen Deckakten. Ausser einmal und das war geplant.
Meine Rueden dulden ganz sicher keinen anderen Rueden in der Naehe ihrer standhitzigen Huendin.
-
Es könnte auch Elefanten in Deutschland geben. Mangels Hinweisen darauf, geht man davon aber nicht aus.
Ja nun, ich erkenne halt nicht, dass die Hündin generell nicht will, außer euren Vermutungen. Warum so schnippisch?
-
Hm, mit verantwortungslosem Umgang und fröhlichem Rumgedecke im gemischten Rudel wird hier niemand Erfahrung haben. Die meisten haben so viel gesunden Menschenverstand, Deckakte zu verbieten, wenn sie nicht gerade Welpen planen, egal ob der Rüde kastriert, sterilisiert oder potent ist.
Ebenfalls sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass das sehr spannend werden dürfte, wenn man da zwei Rüden die beide decken können und wollen zusammen mit einer läufigen Hündin einfach mal machen lässt. Mal schauen, wann der Spitz das erste Mal zum TA zu zusammenflicken muss, weil der Rotti seinen Konkurrenten ordentlich vermöbelt hat.
-
-
dass die Hündin generell nicht will
Natürlich will sie. Aber es gibt eben viele Nachweise dafür, dass das aus einem Trieb entsteh, aber mWn keine Hinweise darauf, dass Spaß eine Rolle spielt. Und mit Hinweise meine ich nicht vereinzelte Beobachtungen von Laien.
Ja nun welche wären das? Gibt es da irgendwelche Nachweise
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!