Rudel mit intakten Hunden - Eure Erfahrungen?
-
-
Warum so schnippisch?
Das ist nicht schnippisch, das ist ein (plakatives) Beispiel dafür, dass es kaum möglich ist, nachzuweisen, dass etwas nicht so ist. Man kann nicht beweisen, dass es keine Elefanten gibt, dass Hündinnen keinen Spaß am Sex haben und dass Homöopathie nicht wirkt. Die Beweislast liegt daher meist bei der Seite, die behauptet, dass etwas so ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rudel mit intakten Hunden - Eure Erfahrungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Woher wissen wir denn, dass Frauen wirklich Spaß dabei erleben( was ist Spaß) und dieses Wohlgefühl nicht nur entsteht, weil ein Trieb befriedigt wurde/wird?
-
Warum so schnippisch?
Das ist nicht schnippisch, das ist ein (plakatives) Beispiel dafür, dass es kaum möglich ist, nachzuweisen, dass etwas nicht so ist. Man kann nicht beweisen, dass es keine Elefanten gibt, dass Hündinnen keinen Spaß am Sex haben und dass Homöopathie nicht wirkt. Die Beweislast liegt daher meist bei der Seite, die behauptet, dass etwas so ist.
Das mit der Homöopathie stimmt nicht, da gibt es Beweise zur Nichtwirksamkeit über Placeboniveau.
Wenn man Spaß nicht nachweisen kann, wie kann man den 'keinen Spaß ' nachweisen ?
-
Mal zurück zur Frage (man könnte für die "macht Hündinnen der Geschlechtsakt Spaß" Diskussion einen eigenen Thread aufmachen).
Die Rottihündin ist 12 Jahre alt. Da würde ich doch dringend dafür sorgen, dass die einfach ihre Ruhe vor jungen Rüden hat.
Der Spitz ist 2.
Wie weit erzogen ist der? Davon würde ich abhängig machen, ob die Zeit für einen zweiten Junghund reif ist.
-
-
da gibt es Beweise zur Nichtwirksamkeit
Nein, das sind keine abschließenden Beweise. Könnte ja sein, dass es andere homöopathische Mittel gibt, die wirken und die hier nicht getestet wurden
Oder dass die Mittel in einer nicht getesteten Konzentration wirken. Oder bei nicht getesteten Personengruppen.
wie kann man den 'keinen Spaß ' nachweisen
Gar nicht. Nur als Indizienbeweis über mangelnde Hinweise auf Spaß. Das ist ja mein Punkt.
Woher wissen wir denn, dass Frauen wirklich Spaß dabei erleben( was ist Spaß) und dieses Wohlgefühl nicht nur entsteht, weil ein Trieb befriedigt wurde/wird?
Beispielsweise durch Orgasmen. Und dadurch, dass Frauen Sex auch außerhalb ihrer fruchtbaren Tage initiieren, im Gegensatz zu Hündinnen.
-
-
da gibt es Beweise zur Nichtwirksamkeit
Nein, das sind keine abschließenden Beweise. Könnte ja sein, dass es andere homöopathische Mittel gibt, die wirken und die hier nicht getestet wurden
Oder dass die Mittel in einer nicht getesteten Konzentration wirken. Oder bei nicht getesteten Personengruppen.
wie kann man den 'keinen Spaß ' nachweisen
Gar nicht. Nur als Indizienbeweis über mangelnde Hinweise auf Spaß. Das ist ja mein Punkt.
Beispielsweise durch Orgasmen. Und dadurch, dass Frauen Sex auch außerhalb ihrer fruchtbaren Tage initiieren, im Gegensatz zu Hündinnen.
Viele Frauen bekommen doch nur schwer welche, beim eigentlichen Akt schonmal biologisch fast unmöglich. Zum Spaß dabei ist die Frau also kaum gemacht....
Woher weiß man, dass Hündinnen keinen haben?
Nur weil Sex bei Menschen mehrere Funktionen hat als nur Fortpflanzung, bedeuter dass nicht, das Sex nur zur Fortpflanzung ohne Spaß einhergeht.
-
Woher weiß man, dass Hündinnen keinen haben?
Ich wiederhole mich, deswegen bin ich nach diesem Beitrag auch raus, da Du es entweder nicht verstehen willst oder ich nicht in der Lage bin, es vernünftig auszudrücken: man weiß es nicht, aber es gibt keine Hinweise darauf.
Und ja, beim reinen vaginalen Verkehr haben auch viele Frauen nur wenig Spaß. Deswegen haben Menschen ja auch nicht nur so Sex. Im Gegensatz zu Hunden. Das muss ich nun im Hundeforum hoffentlich nicht weiter erklären, bei Interesse empfehle ich omgyes.com
-
Hier wird es zunehmend OT.
Auch, wenn mir Deine interessanten Thesen über Frauen sehr viel Spass machen
, das Thema gehört hier nicht her.
Ob ein Deckakt beim Tier mehr ist als allein Fortpflanzung kann bitte bei weiterem Gesprächsbedarf in einem eigenen Thread erörtert werden, nicht hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!