irgdenwie unförmig,bauchweh(?),läuft nachts aus

  • Ich würde damit auch schleunigst in eine Klinik fahren, könnte Wasser sein, könnte ein Tumor sein usw. usw..

  • Aus sehr schlechter eigener Erfahrung mit meinem letzten kleinen Münsterländer bei ähnlichen Symptomen kann ich Dir ans Herz legen: Ab in die Tierklinik :verzweifelt:


    Drücke Änni die Daumen ✊✊

  • so recht was neues gibt es noch nicht

    ihr macht mir angst.....

    änni wurde erst vor 2 wochen komplett durchgecheckt inkl gr. blutbild.

    da war alles ok.


    einen termin haben wir nun am mitwoch bekommen.

    gerade häng ich in der warteschleife der tierklinik.........


    änni verhält sich wieder normal,frißt normal ,nur die leichte beule ist noch da.


    lg

  • Wenn sich ein Hund z. B. vergiftet, Ödeme entwickelt...hilft ein prima Gesundheitscheck tags zuvor auch nichts.

    Da muss wieder zügig der TA aufgesucht werden.


    Akut lebensbedrohlich scheint es bei Änni nicht gewesen zu sein.-Ein Glück.

    Du hast Mut.

    Ich wäre da längst in der TK gewesen, auch nachts, am Sonntag...

  • Das hört sich nicht gut an. Irgendwo muss die Gewichtszunahme herkommen, da sie so schnell kommt werden es wahrscheinlich Wassereinlagerungen sein.

    Ich würde so schnell wie möglich in eine Tierklinik fahren.


    Daumen sind gedrückt.


    Liebe Grüße

    Chrissi mit Speedy

  • Bitte bitte fahrt möglichst bald in die nächste Tierklinik. Lasst es doch sicherheitshalber heute abklären, bevor du bis Mittwoch auf heißen Kohlen sitzt. :( :

    Mit der Warterei ist dir ja auch nicht geholfen. Und Änni erst recht nicht.

  • einen termin haben wir nun am mitwoch bekommen.

    gerade häng ich in der warteschleife der tierklinik.........

    Also ich persönlich würde in der Tierklinik auf der Matte stehen und erst gehen, wenn mein Hund gründlichst untersucht worden ist (mind. US und Röntgen).


    Zum Thema "vor 2 Wochen war alles ok".....mein Hund ist keine 10d nach dem letzten Herz-US, bei dem in Anbetracht seiner Erkrankung noch alles ok war, mehrfach umgekippt sodass er medikamentös neu eingestellt werden musste. Hätte ich mich auf den US davor verlassen wäre mein Hund evtl nicht mehr da.

    Soll heißen ich würde mich nicht auf das verlassen was vor Tagen war....Aszites, Ödeme usw entwickeln sich schnell. Das gehört sofort abgeklärt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!