irgdenwie unförmig,bauchweh(?),läuft nachts aus

  • eigentlich habt ihr beide recht

    aber


    es liegt tatsächlich nicht am futter.ich koche selbst und durch sam,der ein rektumdivertikel hatte und nichts fressen durfte was auch nur anhähernd stuhlfestigend wirkt,weiß ich was ich tue.

    ihre futterzusammenstellung ist mehrfach von verschiedenen tierärzten angeschaut worden.

    so bekommt sie morgens obst mit buttermilch, und einen dinkelzwieback,vormittag eine halbe birne o. apfel,nachmittags einen naturjoghurt und abends gemüse ,fleisch(strauss),oder mal fisch mit hirse,reis,dinkelnudeln und selten mal ein wenig kartoffel(nicht alles in einer mahlzeit :smile: ),öle(fisch,hanf,distel)


    aktuell bekommt sie krill zum frühstück dazu ,das scheint zu helfen.magnesium,so wie sam die letzten monate,verursacht durchfall.

    flüssigkeit bekommt sie auch genug.


    meist besteht nur der anfang aus murmeln,im weiteren tagesverlauf wirds dann weicher/normal.


    allerdings verhält sie auch ,macht nur das allernötigste ,wenn die drüse wieder probleme macht.

    die letzten 2 wochen mußte diese 3x entleert werden.

    laut ärztin hat sie irgeneine fehlbildung an der einen seite. da ist die öffnung zu klein.


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!