Antibiotika-Verbot für Tiere - neuer Rückert-Artikel
-
-
PETA Deutschland scheint mir was Heimtiere angeht etwas moderater :
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Antibiotika-Verbot für Tiere - neuer Rückert-Artikel schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
PETA Deutschland scheint mir was Heimtiere angeht etwas moderater :
Müssen sie, weil ihnen in Deutschland das Tierschutzgesetz im Weg steht. Wenn sie dürften, würden sie Haustiere gerne ausrotten.
-
Ah, was ganz neues!
Irgendeinen Schwachsinn raus hauen der sich oberflächlich vielleicht ganz gut anhört, aber nicht mal annähernd durchdacht worden ist, od wenn doch, interessiert es absolut Null, was das wirklich für Folgen hätte.
Also entw inkompetent bis zum gehtnichtmehr, od einfach Ignorant, mit der Hoffnung darauf, das die Leute eh so beschäftigt sind mit all dem anderen Unfug, das sie einfach machen können weil's eh keinem auffällt.
Warum sollt's ausgerechnet dabei anders sein als überall sonst..
-
PETA Deutschland scheint mir was Heimtiere angeht etwas moderater :
Off topic: Meine ersten persönlichen Erfahrungen mit denen liegen schon sehr lange zurück. Ich müsste so Anfang Zwanzig gewesen sein. da standen sie im Eingangsbereich eines großen Supermarkts. Es war Welttierschutztag und aufgrund dessen gab es eine Reihe Sonderangebote an Tiernahrung im Markt.
Jetzt passten die die Leute ab, die Futter im Einkaufswagen hatten und meinten: " Wir haben gesehen, dass sie ein Haustier haben..." Auf die arglose Antwort, dass das stimme, prasselten Beschimpfungen auf die Leute herab, was sie für Tierquäler wären...
Seitdem ist mein Verhältnis zu denen zerrüttet
-
Meine letzte Erfahrung mit der PETA war eine respektvolle Kommunikation trotz unterschiedlicher Meinungen. Früher habe ich das tatsächlich auch anders erlebt.
-
-
Neuer Bericht in der Kronen Zeitung
-
Ja, oder die ganzen Kill-Shelters in den USA. Da ist PETA auch mit dabei. Motto: "Lieber tot als im Tierheim".
ich bin zwar nicht für PETA, aber dennoch pro kill Shelter . Denn ja "lieber tot als im Tierheim" ist gerade für Hunde in riesen Auslands Tierheimen wohl eher der gnädigere Weg, als dort ein Leben im mini käfig unter Dauerstress fristen zu müssen mit Vermittlungschance = 0.
-
Das es auch Tierschutz sein kann sich Zukünftig gegen die allgemeine Haustierhaltung zu Positionieren ist doch legitim und nachvollziehbar.
Wem Schadet es ?
In erster Linie natürlich den Tieren. Aber auch den Menschen.
-
ey... das ist doch gar nicht so richtig das Thema. Der Slogan "artgerecht ist nur die Freiheit" impliziert bei den diversen Tierrechtsorgas durchaus, dass keine Haustiere nachproduziert werden sollten. Darüber kann man streiten. Aber ich finde, das ist einen eigenen Thread wert, oder?
Ich seh' keinen richtigen Zusammenhang zum Antibioseproblem. Oder ich übersehe den einfach, dann ignoriert mich einfach.
-
https://mensch-tierarzt.de/2021/08/rrn_eu…GHuXrmj7RkhcTF8
hat den schon wer verlinkt?
die FN spielt mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!