Antibiotika-Verbot für Tiere - neuer Rückert-Artikel
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Antibiotika-Verbot für Tiere - neuer Rückert-Artikel schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
da erübrigt sich wohl jeder Kommentar
-
Gibt es das Webinar irgendwo als Aufzeichnung?
-
Oh, sorry
Ich dachte, es wäre öffentlich zu sehen
Aber geht wohl nur, wenn man bei FB angemeldet ist
Jedenfalls war das Webinar die reine Farce, die eingeladenen teilnehmenden TÄ hatten kein Mikro und an einem wirklichen Dialog bestand kein Interesse
Passt perfekt zum FB-Auftritt von Herrn Häusling, wo die reinsten Löschorgien stattfinden von durchaus sachlichen Beiträgen
-
-
Mir ist das alles noch viel zu schwammig und emotional gehalten. Es steht Aussage gegen Aussage, die eine Seite (Herr Häusling) sagt es seien "nur" Tiere in der Massentierhaltung betroffen, die bpt (?) sagt es seien alle Tiere betroffen. Das alles sorgt einfach nur für Unsicherheiten und Verwirrung. Zumal es oft auch Panikmache ist.
Ich glaube bisher noch gar nix und warte ab was letztendlich passieren wird, habe aber die Petition unterschrieben.
-
Hier ist es aber ruhig geworden
-
Danke fürs Einstellen. Diese Stellungnahme positioniert sich ja recht eindeutig zu dem Veto von Martin Häusling. Jetzt bin ich mal gespannt....
-
-
Ich mag Mimikama. Die erklären immer fast alles recht einfach und unaufgeregt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!