Antibiotika-Verbot für Tiere - neuer Rückert-Artikel
-
-
Wäre doch eigentlich ein gefundenes Fressen für PETA & Co. sind die alle der Anti-Fleischmast-Propaganda auf den Leim gegangen? Oder finden sie es gut, weil in ihrer Optik Haustiere, die sich auf eine Partnerschaft mit dem Menschen eingelassen haben, "minderwertige Tiere" sind?
Nein. PETA lehnt Haustierhaltung generell ab, deshalb ist von denen keine Hilfe zu erwarten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Antibiotika-Verbot für Tiere - neuer Rückert-Artikel schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
Wäre doch eigentlich ein gefundenes Fressen für PETA & Co. sind die alle der Anti-Fleischmast-Propaganda auf den Leim gegangen? Oder finden sie es gut, weil in ihrer Optik Haustiere, die sich auf eine Partnerschaft mit dem Menschen eingelassen haben, "minderwertige Tiere" sind?
Nein. PETA lehnt Haustierhaltung generell ab, deshalb ist von denen keine Hilfe zu erwarten.
Dann sind also die Haustiere Kollateralschäden?!
Sozusagen nach dem Motto: "Die können eh weg; man hat keine Tiere zu halten."?
-
Dann sind also die Haustiere Kollateralschäden?!
Sozusagen nach dem Motto: "Die können eh weg; man hat keine Tiere zu halten."?
Sagen werden sie es so sicher nicht, aber mAn passt das denen sehr gut..
Ein Schritt naeher an 'keine Haustiere mehr'..
-
Generell sind Tiere "in menschlicher Gefangenschaft" ein No go für diese Tierrechtler. Weil das eine Art von Ausbeutung ist, immer.
Spoiler anzeigen
Und ich kriege jedes Mal die Krise, wenn die sich im TV als "Tierschutzorganisation" bezeichnen lassen. -
-
Das es auch Tierschutz sein kann sich Zukünftig gegen die allgemeine Haustierhaltung zu Positionieren ist doch legitim und nachvollziehbar.
Wem Schadet es ?
-
Mich wundert etwas, dass die Tierrechtorgas noch kein Geschrei machen
Für deren übliche Propagande ist die Thematik zu anspruchsvoll.
Da kann man keine bunten Plakate mit Schockbildern drucken und müsste zuviel erklären.
PeTA und Co leben von Emotionen, einfachen Botschaften und simplem schwarz-weiß Denken und das funktioniert hier nicht.
-
Das es auch Tierschutz sein kann sich Zukünftig gegen die allgemeine Haustierhaltung zu Positionieren ist doch legitim und nachvollziehbar.
Wem Schadet es ?
Weil die so verquere Gedankengänge haben, soll ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich Haustiere halte?
Die allermeisten Hunde in Menschenobhut haben es zumindest in Deutschland und vielen anderen Ländern der Welt besser als Straßenhunde. Und wo die Menschen ihre Hunde noch schlecht behandeln, leisten echte Tierschützer unermüdlich Aufklärungsarbeit.
Und eine Freigängerkatze hat doch eh die Wahl, ob sie die grenzenlose Freiheit will oder ein gemütliches Heim für schlechtes Wetter.
Wenn ich bessere Lebensbedingungen für Tiere erreichen will, schwinge ich nicht die Rundumkeule.
Was für einen Sinn hat es bitteschön, eine Landwirt zu verklagen, wenn dem wegen eines technischen Defekts der Stall abgebrannt ist? Dem geht es so schon bescheiden und dann noch schön drauf aufs Schlimme...
Ich werde auch nie die Geschichte in Kiel vor einigen Jahren vergessen, wo diese Staatsanwältin verantwortlich war für hunderte fragwürdige Beschlagnahmungen von Tieren.
Waren auch etliche Pferde darunter, wo die abgeblieben sind, weiß wohl keiner. Vermutlich sind viele beim Metzger geendet.
Da gab es wohl auch Verbindungen zu Peta
-
Ja, oder die ganzen Kill-Shelters in den USA. Da ist PETA auch mit dabei. Motto: "Lieber tot als im Tierheim".
-
Aber der deutsche Tierschutzbund unterstützt die Kampagne der Tierärzte (und wahrscheinlich/hoffentlich die anderen europäischen Tierschutzorganisationen ebenso).
https://www.tierschutzbund.de/news-storage/e…der-tieraerzte/
Tasso schreibt leider nichts dazu auf seiner Homepage.
Ich weiß nicht, ob Martin Rütter hilfreich wäre? Er scheint davon auch noch nichts mitbekommen zu haben und kümmert sich lieber um seine kleine Fehde mit Julia Klöckner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!