Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das hab ich eben gefunden, als ich nach Tipps gesucht hab zum Rücken balancieren

    Von dem hatte ich mir wahnsinnig viele Videos an gesehen als Emmi hier einzog. :applaus: Wollte ich aaaaalleeee machen....leider der Hund halt nicht! :gelbekarte:

    Aber mal abgesehen davon, wenn Emmi mir wie im Video auf dem Rücken stehen würde und ich aufstehen müsste....ich würde nicht mehr hochkommen. :no:

    Mal sehen wie und ob wir das in irgendeiner Art umgesetzt bekommen. :lol:

  • Ich sehe mich auch auf dem Bauch liegen, der feixende Mann füttert den Hund auf meinem Rücken, alles klappt- aber meine Ärmchen sind so dünn, dass ich mich nicht mit Hund hoch wuchten kann. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wäre immerhin auch ein witziges Video :smirking_face:

  • Der Wildpark ist schon notiert, allerdings kommen wir da erst Ende des Monats/Anfang nächsten Monats hin, weil wir dort mit Freunden hinfahren wollen :tropf:

    Ich hoffe, das gilt dann noch, wenn ich die Aufgabe erst verspätet löse =)

    Das auf den Rücken hüpfen wäre eine lustige Aufgabe für unseren Urlaub jetzt, mal sehen, ob Jack mitmacht.

    Fuß, geschweige denn frei bei mir bleiben im Fuß haben wir noch gar nicht aufgebaut, mal sehen, ob ich das in der kurzen Zeit hinbekomme. An der Leine läuft Jack meistens tadellos, aber ist die Leine ab, heißt das für ihn normalerweise, dass er jetzt sein Ding machen darf. Mal sehen, wie ich das mache, wahrscheinlich würde ein Leckerli in der Hand helfen :ugly:   :lol:

  • Mein Getier wird die kleine Aufgabe problemlos meistern, Spuk sogar ohne Leine. Mit Picard werde ich das üben, mal gucken, wie das klappt. Beide kennen es, an bewährten Freilaufstrecken auch mal angeleint zu sein.

    Tierpark haben wir hier nicht und extra irgendwo hinfahren möchte ich nicht, zumal diese Orte aktuell von Schülern überlaufen sind. Also stellen wir uns an eine Viehweide, daran herrscht hier glücklicherweise kein Mangel. xD

    Auf die Bonusaufgabe freue ich mich sehr, ich weiß schon, wen ich dazu einspannen kann.

    Nackig laufen die Hunde hier dauernd, weil ich oft bloß mit Retrieverleinen unterwegs bin, das ist kein Problem.

  • Bauernhof hatten wir letzte Woche zweimal mit Ziegen, Hühnern, Schafen und Gänsen. Megan fand eindeutig die Hühner am Besten. Und die Umfärbung ihrer weißen Halskrause in gelb....Fotos gibt es auch, allerdings nicht auf meiner Kamera

  • Kleine Aufgabe - er darf noch nicht frei laufen, da wäre er weg :fear: . Also nehme ich es als Erinnerung/Anregung, mit ihm wieder einmal das entspannte Laufen über die Straße zu üben. Da geht er gern in den "Fluchtmodus".

    Da machen wir mit. Üben wir immer am Wochenende früh morgens.

  • Ich sehe mich auch auf dem Bauch liegen, der feixende Mann füttert den Hund auf meinem Rücken, alles klappt- aber meine Ärmchen sind so dünn, dass ich mich nicht mit Hund hoch wuchten kann. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Dann tauscht ihr halt :upside_down_face:

  • Also Wildpark mit Rocky kann ich knicken, das hatten wir schon mal. Wobei...bei der Einkaufsmeile dachte ich ja auch, geht nicht... :denker: Mal schauen. Der nächste ist hier leider auch nicht umme Ecke.

    Die Bonusaufgabe müsste ich abwandeln, hinknien geht noch nicht. Wäre eine andere "Stellung" erlaubt? :ugly: Geht ja drum, dass Hund irgendwo auf einem sitzen bleibt..?

    Ordentlich an der Leine gehen... :lachtot: :ugly: :headbash: ....räusper.... :hust: ...oh Gott. Ich hatte gehofft, die Aufgabe kommt erst mal nicht. :lepra: Okay, wir versuchen das, der Bully und ich. Streber-Leni wird uns da schon wieder rausreissen. :nicken:

    Sorry für die vielen Smileys.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!