Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Hat es, ja, ich war nur unsicher, weil sie da an der Schleppleine geht, ob das auch zum Schweige-Gassi zählt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hat es, ja, ich war nur unsicher, weil sie da an der Schleppleine geht, ob das auch zum Schweige-Gassi zählt
Klar!
-
Aber so haben wir halt alle unseren ganz eigenen Vogel, nicht wahr..
Das hat noch keinem geschadet, das macht uns nur alle charmanter.
Jetzt aber, sicher ist sicher!
Spoiler anzeigen
Ja! Auf jeden Fall!
Solange man sich nicht benimmt wie der letzte Arsch sind das alles keine Dinge zum drüber ärgern, sondern mehr od weniger 'schrullige' u vielleicht sogar witzige Eigenschaften! (Ich weiß nicht warum, aber das ist ein absolut geniales Wort, 'schrullig'. Jetzt hab ich endlich mal einen Satz geschrieben wo ich das einbauen konnte! Ich freu mich
)
Wie viel Zeit die Leute verschwenden sich mit u über alle möglichen Sachen Stress zu machen od zu ärgern ist einerseits faszinierend zu beobachten, u andererseits aber auch erschreckend!
Klar könnte ich mich auch ärgern wenn ich zB den von oben bis unten u von vorne bis hinten voller Schlamm Hund abputzen will (Regen ist nämlich blöd, baden auch, aber draußen schwimmen/plantschen ist schon ok - zum Glück hat's so ein komisches 'selbstreinigendes Fell', das der meiste Dreck von selbst verschwindet), u der stattdessen in seinem Anfall quer durch's Haus zu rennen, natürlich auch mind 1x über's Sofa u durch's frische Bett muss.
Aber wenn ich an dieses komische grunz'bell'knurr-Geräusch denke das' dabei macht, ihren blöden Gesichtsausdruck, u wie lustig sie den Hintern 'einzieht' beim um die Kurve rennen, muss ich jetzt schon lachen
Ich glaub ein bissl mehr Humor, u dafür ein bissl weniger 'super genau nehmen' (od versuchen zw den Zeilen was zu lesen was schlicht nicht da steht), würd den Leuten wirklich nicht schaden.
Donnerstags Predigt Ende.
-
Aber sicher! Können ja nicht alle freilaufen. Meine zB.
-
Geht das vom Telefon aus auch?
Nachdem nämlich leider das von meinem Dad geerbte Macbook sehr, sehr krank u gerade beim sterben ist (u weil ich absolut nicht einseh so viel Geld für so ein neues Ding auszugeben!), hab ich momentan keine andere Möglichkeit in's i-net zu kommen.
Edit: nö
Anscheinend nicht.
Od ich stell mich zu blöd an, das wäre auch noch eine Möglichkeit
YOUTU.BE App, anmelden, hochladen, link kopieren und einfügen 😉
Also hier hats geklappt
Text
da wo der Smilie ist mit dem Cursor hin und dann auf das Spoiler Symbol
Super, danke!
Flusch & ich machen mal unsere Runde u dann schau ich mir das später gleich an.
-
-
Wir waren heute Nachmittag im Einkaufszentrum und Duna war zwar ziemlich aufgeregt, hat sich aber gut an mir orientiert und sich nicht abgeschossen. Und es ging gut, obwohl der Boden spiegelglatte Fliesen hat!
Bild: 20210805_131437bmken.jpg - abload.de
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt..
-
Wir waren heute Nachmittag im Einkaufszentrum und Duna war zwar ziemlich aufgeregt, hat sich aber gut an mir orientiert und sich nicht abgeschossen. Und es ging gut, obwohl der Boden spiegelglatte Fliesen hat!
Bild: 20210805_131437bmken.jpg - abload.de
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt..
Super! Das ist schon Hardcore da drinnen, uiui!
Hat sie und du gut gemacht!
Und? Würdest du es nochmal machen oder eher nicht? War es eher deine Komfortzone, die es beeinträchtigt hatte oder Dunas?
Ich überlege nämlich für mich, dass ich eigentlich in so Einkaufszentren eher flott durch stürzen will und es mit Hund alles nicht so schnell geht. Andererseits ist es für den Hund trotz aller komischen Eindrücken da bestimmt trotzdem toll, mit genommen zu werden mit seiner Familie.
-
Und? Würdest du es nochmal machen oder eher nicht? War es eher deine Komfortzone, die es beeinträchtigt hatte oder Dunas?
Ich überlege nämlich für mich, dass ich eigentlich in so Einkaufszentren eher flott durch stürzen will und es mit Hund alles nicht so schnell geht. Andererseits ist es für den Hund trotz aller komischen Eindrücken da bestimmt trotzdem toll, mit genommen zu werden mit seiner Familie.
Also ich geh ja nur ins EKZ, wenn ich unbedingt was draus brauch - und mit Duna da drin einkaufen schließe ich aus. Durchgehen und zweimal absitzen lassen ist gut gegangen, aber ich hätte die Ruhe nicht, mit ihr da noch in einzelne Läden zu marschieren. Zumal in unserem EKZ ja immer recht viele Leute sind. Aber mal wieder zum Auffrischen werd ich mit ihr wieder durchgehen, tut uns beiden gut!
-
mit ihr da noch in einzelne Läden zu marschieren
Ich hab auch überlegt, dass ich noch nie mit einem meiner Hunden gerne einkaufen war - es sei denn wir waren zusammen in Urlaub und sind da gemütlich irgendwo durch geschlendert.
Dafür lohnt sich eine Auffrischung auf jeden Fall👍
-
Gestern haben Jack und ich die Aufgabe absolviert, in die Stadt zu gehen.
Er war leider total gestresst
zuerst haben wir uns an den Rand gesetzt und nur geguckt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Später dann saßen wir vor einem großen Geschäft, da war ihm aber zu viel los, so dass er sich zwischen meinen Beinen verkrochen und nur noch gezittert hat
Deshalb sind wir wieder an den Rand umgezogen, wo er sich dann hinsetzen konnte und etwas entspannter war.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal sehen, das war nicht so das Gelbe vom Ei, ob ich es noch paar Mal probiere... er war wirklich ziemlich ängstlich, und herausfordern muss man es dann auch nicht. Vielleicht mit einem anderen, ruhigen Hund zusammen, und dann in Bewegung bleiben und nicht so viel an einem Ort sitzen
Er war jederzeit ansprechbar, aber eben weit weg von entspannt, die Rute zwischen den Beinchen... Mal sehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!