Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag

• DAS wäre für mich eine absolute Herausforderung...ich hab immer so einen halb Walking-ähnlichen Stechschritt :mrgreen-dance:

Da bin ich raus! |)

Langsamer geht fast nicht, wir könnten eventuell unterwegs schlafen :denker:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

Nachdem ich das Video gesehen hab freu ich mich grad!

Angenehm zu wissen das wir nicht die einzigen sind die ein.. 'eher gemütliches' Tempo beim spazieren gehen haben.

Der Satz den ich auf unseren Runden wahrscheinlich am allermeisten sag ist: 'Ach Schnuffl! Du bist sooo langsam'.

Jezz leben wir eh schon fast 8j zusammen, aber trotzdem hab ich mich nach fast 25j mit Rottweilern noch immer nicht dran gewöhnt das der 'Gebrauchshunde-Wumms' fehlt, u wie sehr das manchmal dahin schleicht.

Dort ein Blümchen anschauen, 'hui da is ein Blatt, ach schau, eine Ente, ich setz mich da mal hin, einfach so, ohne wirklichen Grund'..

Manchmal denk ich mir, ich bin froh das es 4 Beine hat, sonst würd's umfallen so langsam wie's zeitweise geht.. :lol:

Aber nachdem mir mal jmd gesagt hat 'alles hat auch eine positive Seite' : Stress kann ich so zumindest keinen haben, ich hab genug Zeit zum Bambis oä beobachten, wenn ich mal unterwegs eine SMS schreiben sollte muss ich mir keine Sorgen machen das der Hund weg ist wenn ich nicht nach jedem geschriebenen Wort sofort hoch schaue zur Kontrolle, u an der Leine ziehen passiert auch nicht.

Also alles in allem, sind wir halt nicht besonders flott, dafür fehlen in dem Charakter aber auch 98% von den Dingen die verantwortlich dafür wären das ich über Nacht graue Haare od ein Magengeschwür bekommen könnt!

• Manchmal denk ich mir, ich bin froh das es 4 Beine hat, sonst würd's umfallen so langsam wie's zeitweise geht.. :lol:

:lachtot: Ich brech ab! :lachtot:

Der Satz den ich auf unseren Runden wahrscheinlich am allermeisten sag ist: 'Ach Schnuffl! Du bist sooo langsam'.

Hier: "Können wir dann mal weiter?!" -> nach dem 10. Mal wird's verkürzt auf "Weiter!" :roll:

Aber....sie kann durchaus auch schneller, wenn sie mag! :klugscheisser:

• Ja, gehn würd schon! Aber das bedeutet nicht unbedingt, das Madame's u mein Timing da übereinstimmen müssen. Zumindest meistens ist das eher nicht der Fall..

Meist passiert das nämlich nicht bei 'kurz vor Gewitter, schnell nH!' (da hockt sich's dann nämlich irgendwo unter einen Busch u geht keinen Schritt weiter :roll: ), sondern eher wenn ich's abtrocknen will.

Irgendwas ist glaub ich kaputt an diesem Hund! Pfoten u Bauch trocknen geht, aber sobald man beim Kopf ankommt is es vorbei. Dort muss irgendwo der Startknopf für 'ich dreh jetzt durch u renn wie eine vollkommen gestörte durch's ganze Haus' (am liebsten gleich noch rüber auf die andere Seite wo die Oma wohnt, u dort auch noch gleich über'n Wz Tisch drüber so das alles fliegt wenn die nicht schnell genug beim auffangen ist, u die armen Miezi-Omas auch noch gleich halb der Schlag trifft..).

Od Pfoten + Sand = 2. Möglichkeit für so ein ^ Ergebnis.

Ein bissl komisch is es ja schon mein Schnuffl. Aber so haben wir halt alle unseren ganz eigenen Vogel, nicht wahr..

Sry für's Ot! Das wurde irgendwie doch länger als geplant u ich mag nicht alles nochmal schreiben nur das ich's im spoiler verstecken kann. :sweet: =)

Edit: kA was ich da schon wieder gemacht hab? Eigentlich wollte ich nicht das die Buchstaben 3x unterschiedlich groß sind!

• Sry für's Ot! Das wurde irgendwie doch länger als geplant u ich mag nicht alles nochmal schreiben nur das ich's im spoiler verstecken kann. :sweet: =)

Edit: kA was ich da schon wieder gemacht hab? Eigentlich wollte ich nicht das die Buchstaben 3x unterschiedlich groß sind!

Du kannst es auch nachträglich spoilern, indem du mit dem Cursor über den Text gehst und dann auf das Spoilersymbol

• Geht das vom Telefon aus auch?

Nachdem nämlich leider das von meinem Dad geerbte Macbook sehr, sehr krank u gerade beim sterben ist (u weil ich absolut nicht einseh so viel Geld für so ein neues Ding auszugeben!), hab ich momentan keine andere Möglichkeit in's i-net zu kommen.

Edit: nö

Anscheinend nicht.

Od ich stell mich zu blöd an, das wäre auch noch eine Möglichkeit :lol:

• Geht das vom Telefon aus auch?

Nachdem nämlich leider das von meinem Dad geerbte Macbook sehr, sehr krank u gerade beim sterben ist (u weil ich absolut nicht einseh so viel Geld für so ein neues Ding auszugeben!), hab ich momentan keine andere Möglichkeit in's i-net zu kommen.

Edit: nö

Anscheinend nicht.

Od ich stell mich zu blöd an, das wäre auch noch eine Möglichkeit :lol:

YOUTU.BE App, anmelden, hochladen, link kopieren und einfügen 😉

• Also hier hats geklappt

:backhand_index_pointing_right:Text

da wo der Smilie ist mit dem Cursor hin und dann auf das Spoiler Symbol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!