Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Taavi hatte zwar durchaus Stress, aber er hat sich super benommen und wollte niemanden fressen, das ist doch was.
Zwei extrem schöne Hunde!😍
Dann hat sich der Ausflug in den Baumarkt für euch gelohnt, wenn es besser geklappt hat als befürchtet 👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
(Megan würde nicht auf dem Boden laufen können im Einkaufscenter
Generell nicht auf Fliesenboden
Das weiß ich nicht, ich war nur einmal mit ihr und der Boden spiegelte auch, aber ich glaube schon, hier in der Wohnung die Fliesen spiegeln nicht und sind rauh. In den Eingang zur S-Bahn wollte sie auch nicht wegen der Fliesen, die sind auch extrem rutschig, da mag ich mit bestimmten Schuhen auch nicht lang und sie haben da nachträglich noch erhabene und angerauhte Steine reingesetzt
-
Generell nicht auf Fliesenboden
Das weiß ich nicht, ich war nur einmal mit ihr und der Boden spiegelte auch, aber ich glaube schon, hier in der Wohnung die Fliesen spiegeln nicht und sind rauh. In den Eingang zur S-Bahn wollte sie auch nicht wegen der Fliesen, die sind auch extrem rutschig, da mag ich mit bestimmten Schuhen auch nicht lang und sie haben da nachträglich noch erhabene und angerauhte Steine reingesetzt
Ist das so nen Border/Collie Ding?
-
Ist das so nen Border/Collie Ding
Hier gibt es mit Fliesen keine Probleme
-
Ist das so nen Border/Collie Ding?
Wegen den Spiegelungen meinst du? Ich weiß es nicht
-
-
Dakota macht das fürs erste Mal richtig gut!
Man sieht schon, dass sie sich lang macht, etwas ängstlicher um die Ecken schnuppert und vorsichtig ist, sich immer wieder bei dir rückversichert. Finde ich aber auch total normal, weil sie auch so jung ist und noch nie dort war. Sie ruht aber trotzdem in sich, ist mit sich im Reinen, finde ich.
(Ich wäre/bin auch mit filmen im Einkaufszentrum oder in einer Situation, bei der Donna gestresst ist, überfordert. Da finde ich schon Fotos machen schwierig, weil ich mental mehr beim Hund sein muss und schneller reagieren. )
Ja sie ist ja generell ein Hund, der viel beobachtet und abwartet.
mir sind Fotos lieber, da behalt ich meine Umgebung besser im Auge. Beim Filmen muss ich mich so konzentrieren.
-
Ist das so nen Border/Collie Ding
Hier gibt es mit Fliesen keine Probleme
Meine Nachbarin hat einen Colliemischling, der traut sich seit über einem Jahr weder in ihre Küche noch in meine.
-
Ich hab das bis jetzt halt nur von Border/Collie Besitzern gehört.
Die Hunde, die hier ausm TS einzogen und nix kannten, sind, wenns weniger schwerwiegend war, nach kurzem Zögern halt einfach mitgegangen und dann gings über die Gewöhnung ganz fix und bei den wirklich argen Fällen gings, wenn ein wirklich guter Hundekumpel vorgegangen ist und dann eben auch über die Gewöhnung.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach soviel Aufregung brauch ich erst mal einen Milchshake.
auf dem Foto sieht es so aus als wäre der Strohhalm in/an der linken Leftze.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach soviel Aufregung brauch ich erst mal einen Milchshake.
auf dem Foto sieht es so aus als wäre der Strohhalm in/an der linken Leftze.
Hihi das fiel mir dann zuhaus auf beim Durchschauen der Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!