Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Na ist doch klar, halb so lang wie 40m.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe keine Ahnung, wie weit 20m sind
Grad so weit wie ich ohne Erstickungsanfall Vollgas laufen kann
vielleicht ist das auch für dich eine Orientierungshilfe
-
Donna63 wir sind von Salzburg nach Triest gelaufen, gestern sind wir angekommen
Tragen 'musste' er nur sein Futter für immer 6 Tage, dann hab ich neues gekauft. Du willst kein Video sehen, wenn ich ihm den Rucksack Grad anzieh, dann ist er ein gaaanz armer geprügelter Hund... Aber nach 3 Schritten ist dann wieder alles super
-
Ganz einfach : Man nehme eine 10 Meter Schleppleine, befestigt die am Hund, legt Hund ab, nimmt das Schleppleinenende mit bis voll ausgelegt, und schätzt dann nochmal etwa die Länge der Schleppleine ab. Und et voila - 20 Meter
Oder man macht als kleiner Mensch einfach große Schritte, und zählt.
Ablegen und Distanz vergrößern is easy.
Zumindest wenn das Schnauz nicht wieder kommt mit,, Aba kriechen is doch auch ne Form von "Platz"! "
-
Da leider heut wegen einer Erkrankung des Hundes der Trainerin das Degility ausfiel, bin ich heute schon mit Alani zum riesen Parkplatz mit Supermarkt, Dm, Deichmann, c&a, etc gefahren = große Aufgabe, Hund 1.
Wir waren zuerst am Parkplatz und dann im Futterhaus und ich muss sagen, anfangs dachte ich "um Gottes willen, das kann was werden " weil sie beim Auto sehr hektisch war und am liebsten wie ein Husky gezogen hätte. Wir sind dann mal bisschen stehen geblieben und dann gings eigentlich. Im Futterhaus und danach war sie sehr entspannt, das kenn ich so gar nicht an belebten Plätzen. Die Leine hing dann auch ganz locker durch, somit hat es sich sehr gelohnt, mal wieder aus der Komfortzone zu kommen.
Dakota wird dann im Laufe der Woche Österreichs größtes Einkaufszentrum mit mir erkunden.
Fotos von heute- anfangs überfordert und gestresst:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Futterhaus neugierig aber entspannt, Leine war locker:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann entspannt zurück zum Auto.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich merke, dass sie was zu verarbeiten hat aber ich werde das zukünftig wirklich mal öfter machen. Nicht zu oft weil halt Hundesachen für sie natürlich wichtiger sind aber auch genug Murmeln Verbrauchen aber dank des Threads werde ich es trotzdem bisschen öfter als bisher wagen.
-
-
Whooow, Astrid, das habt ihr ganz, ganz toll gemacht!
Grad für Alana zählt die Leistung doppelt! Hast du jemals gedacht, dass sie das so klasse bewältigt?
-
Ich habe heute auch mal daran gedacht und euch 1,5min mitgenommen auf unserer zweiten Runde ohne zu quatschen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach waren wir noch in der Stadt, Post wegbringen. Aber davon gibt es keine Bilder.
-
Whooow, Astrid, das habt ihr ganz, ganz toll gemacht!
Grad für Alana zählt die Leistung doppelt! Hast du jemals gedacht, dass sie das so klasse bewältigt?
Danke
ich geb das Lob an meine Stresshenne weiter
Ehrlich gesagt NEIN. Hätte ich nicht gedacht, zumal der letzte Fressnapf Besuch vor ca 2 oder 3 Monaten eher peinlich war. Sie hat damals gezogen und gewinselt, und die letzten Tage war sie zuhause auch bissl angeknipster. Ich bin wirklich stolz auf sie.
Sie wirkt im Generellen entspannter, und ich denke, dass wir momentan mit Zylkene und Anxitane in Kombination sehr gut fahren.
ohne diesen Thread hätte ich momentan auch keine Veranlassung dafür gefunden, dorthin zu fahren momentan. wir werden das nun regelmäßiger machen, vielleicht alle 2 oder 3 Wochen. Ihre Hundesachen wie Degility oder Hundetreffen gehen aber vor, da hat sie ja schließlich mehr davon
-
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Große Aufgabe erledigt
Naomi war am WE als Shoppingbegleitung mit im BIPA und hat mich bei der Auswahl des neuen Sommer-Parfums beraten
Danach schlenderten wir noch eine Runde über den Markt, wobei der Verkaufs-Wagen vom Fleischer besonders interessant war
das war dann aber schon genug an Input für diesen Tag und am Nachmittag gab's dann nur mehr Gartendösen und kuscheln.
Whisky ist grad läufig und hat sich einen Infekt eingefangen, durfte sich also ganz entspannt Zuhause von meinen Männern verwöhnen lassen.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ohne diesen Thread hätte ich momentan auch keine Veranlassung dafür gefunden, dorthin zu fahren momentan. wir werden das nun regelmäßiger machen, vielleicht alle 2 oder 3 Wochen. Ihre Hundesachen wie Degility oder Hundetreffen gehen aber vor, da hat sie ja schließlich mehr davon
Recht haste!
So toll, daß das entspannt geklappt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!