Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie groß sie jetzt ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wie groß sie jetzt ist
12,5 kg und 48 cm Widerristhöhe
sie fühlt sich eh schon wie eine ganz große
-
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Große Aufgabe erledigt
Naomi war am WE als Shoppingbegleitung mit im BIPA und hat mich bei der Auswahl des neuen Sommer-Parfums beraten
Danach schlenderten wir noch eine Runde über den Markt, wobei der Verkaufs-Wagen vom Fleischer besonders interessant war
das war dann aber schon genug an Input für diesen Tag und am Nachmittag gab's dann nur mehr Gartendösen und kuscheln.
Whisky ist grad läufig und hat sich einen Infekt eingefangen, durfte sich also ganz entspannt Zuhause von meinen Männern verwöhnen lassen.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seeehr fleissig!
Und schon so groß
-
Große Challenge
Da ich heute Einiges besorgen musste und dafür schon mal meine persönliche Komfortzone verlassen musste, habe ich Emmi gleich mit ins Auto gepackt und wir haben zusammen unsere Komfortzone verlassen.
Für andere vermutlich nicht so besonders schwierig, für uns aber schon, da ich sie eigentlich selten mitnehme, weils einfach nicht nötig ist. Aber wenn möglich werden wir uns noch an etwas Belebteren versuchen, heute waren wir nur im Fressnapf und im Baumarkt.
Danke nochmal für den Thread Karpatenköter , denn ohne ihn würde ich mich sicher drücken, aber so krieg ich endlich meinen Hintern hoch und geh das mal an.
Tierhandlung
Emmi war anfangs schon gestresst, also hab ich sie einfach mal machen lassen. Gruselig fand sie eine Schaufensterpuppe vor einem Regal die einen Hund an der Leine hatte.
Ich musste den Hund erstmal anfassen und schubsen. Die Schaufensterpuppe fand sie trotzdem seltsam.
Dann ging es allmählich, wir konnten sogar die Kaninchen ganz entspannt gucken (sie hat sie nicht aufgeschreckt, sondern ganz brav davor gesessen und nur geschaut).
Ab der Mitte ungefähr konnte sie Käse futtern.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Baumarkt
Fand sie wesentlich entspannter, war nicht total entspannt, aber es war ok.
Käse war möglich, locker an der Leine gehen auch.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich muss dazu sagen, bei uns ist echt wenig los in den Läden, aber fürs erste war das heute wirklich ausreichend. Ich bin wirklich stolz auf die Kleine, hat sie heute echt gut gemacht. Werden wir öfter machen, tut uns beiden ganz gut.
Danach waren wir noch eine kleine Runde durch die Wiesen und Felder und jetzt schläft sie tief und fest, die kleine Heldin.
-
Da Whisky die letzten Tage nicht wirklich fit war, bin ich das Schweigegassi mit Naomi und unserem Nachbarshund gegangen, den ich jetzt ohnehin ein paar Tage gesittet hab.
Das zweite Video war schon vor der Challenge, ich stelle es trotzdem hier ein weil ich da mit beiden Hunden gemeinsam unterwegs bin
-
-
tinkar toll gemacht
das Kaninchenfoto ist beeindruckend. Keine Ahnung, ob unsere zwei da so gelassen zuschauen würden
-
Boah, was für ein entzückendes Püppchen sie ist
-
Ich habe heute auch mal daran gedacht und euch 1,5min mitgenommen auf unserer zweiten Runde ohne zu quatschen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach waren wir noch in der Stadt, Post wegbringen. Aber davon gibt es keine Bilder.
Toll, wie Baxter in deiner Nähe und auf dem Weg bleibt! 👍
Da gibt es nix zu meckern und nur zu loben
Er schaut auch immer sehr schön, ob du noch mitkommst
-
Ich find's ja total spannend eure Hunde mal in Bewegung zu sehen...und zu sehen, in welchen Gegenden ihr so unterwegs seid
Ach ..ich mag diesen Thread und bin schon sooo gespannt, welche Aufgaben als nächstes kommen
-
Ich finde das Thema hier auch total spannend und interessant. Für mich als Neuling gibt es hier soooo viel Anregung was ich mal mit dem Hund so machen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!