aktuelle Preise für Welpen

  • Wir haben im Februar 2021 für einen Boston Terrier 2.500 hingelegt (FCI).

    Krass. Sind die Preise in Österreich normal?


    Also das wäre mir kein Welpe wert… Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich habe da meine Schmerzgrenze die weit unter eurem Preis ist, alles andere ist für mich Wucher.

  • Wir haben im Februar 2021 für einen Boston Terrier 2.500 hingelegt (FCI).

    Krass. Sind die Preise in Österreich normal?


    Also das wäre mir kein Welpe wert… Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich habe da meine Schmerzgrenze die weit unter eurem Preis ist, alles andere ist für mich Wucher.

    Was soll ich dir sagen..

    Für Alana haben wir (vor Corona) 1.500 hingeblättert. Ohne FCI.

    Da gehen die Preise momentan auch schon auf bis zu 2.500 für einen altd. Mops ohne FCI Papiere.

    Ob die anderen Boston Züchter hier gleich viel verlangen, weiss ich nicht, aber ich bin froh um den amerikanischen Genpool, den unsere Züchterin hier einbringt, indem sie als Halbamerikanerin mit dortigen Zuchten kooperiert, dass wir zwar schon geschluckt haben aber es bezahlt haben. Die Aufzucht und das Augenmerk auch auf den Charakter der Zuchthunde hat sich bezahlt gemacht. Wenn wir wieder einen Bosti nehmen irgendwann , dann nur von ihr.

  • Im Oktober 2020 Border collie Hündin FCI/VDH Papiere 1300,- Euro.


    Vorgestern gehört Juli 2021 Australian Shepherd VDH/FCI Papiere 1900,- euro.


    Mini American Shepherd VDH/FCI im Februar 2021 1600,- Euro


    Sind so die Preise die ich jetzt mitbekommen habe.


    Ach so


    Australian Shepherd ASCA Papiere 1500-1600 euro. 2021.


    Lg

  • Wir haben im Februar 2021 für einen Boston Terrier 2.500 hingelegt (FCI).

    Dafür bekommt man 2 trächtige Herdbuch-Kühe. :shocked:

    Dann muss ich das nächste Mal umsatteln auf Kuhhaltung :D

    dann hab ich auf einen Schlag 4 Kühe :denker: bzw wenn die Zwillingskälbchen kriegen, 6 :???:

  • Dafür bekommt man 2 trächtige Herdbuch-Kühe.

    Agi mit Kühen geht ja noch, aber ist die Frage, wie ich die ins Wohnmobil bekomme :???:



    Hier lagen wir bei 1200€ 2020 für einen Sheltie VDH und bei 900€ für einen Border Collie 2020 FCI, (ich meine, das stimmt so beides, nagelt mich nicht auf 50€ fest...). Habe aber insbesondere beim Sheltie schon von Preisen jenseits 2000€ gehört, da ist Nachfrage eher recht deutlich über Angebot. Border scheint mir dagegen eher so um 1300€ als Obergrenze zu liegen (absolute Show-Züchter vielleicht außen vor)

  • Für den Spitz den ich vor 4 Wochen wollte hätte ich 3.800€ zahlen sollen. Ohne Papiere weil nicht anerkannte Farbe.


    Ichvwarte auf 2022 denn die Preise fallen wieder. Sie sind schon dabei

  • Boston Terrier sind aber auch in Deutschland soweit ich weiß ziemlich teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!