aktuelle Preise für Welpen

  • Die Kuh von heute schläft auf einem Wasserbett.

    🐄 :cowboy_hat_face:

  • Boxer liegen derzeit zwischen 1.700€-2.000€, aber die Nachfrage lässt deutlich nach. Es ist - im Gegensatz zu vor 3-4 Monaten - diverse Welpenofferten auf der BK-Muenchen Seite und auf den FB-Boxer-Züchtergruppen-Seiten.

  • Der genaue Preis wurde nie genannt, aber als es um einen Wurf Boxer ging die 1500 kosten sollten, hieß es dann dass sie für ihren Boston Terrier mehr bezahlt haben, um die 2000. Ob nun etwas mehr oder etwas weniger weiß ich nicht, das war vor gut 6 Jahren mit Papieren.

  • Malis in DE liegen bei +/- 1000 Euro

    Mal ne Frage dazu, weil du 1000€ sagst...

    Ich habe bei einer Züchterin auf der HP gesehen, das sie 1500€ verlangt für einen Mali.

    Ist das schon fragwürdig viel für einen ML oder gerade noch im Rahmen im Vergleich mit anderen Züchtern?

  • Kann jemand was zu den Preisen für Langhaar Collies sagen?

    Ich stehe für nächstes Jahr bei einer Züchterin auf der Warteliste und habe noch nicht nach dem Preis gefragt. Ich bin natürlich bereit einen vernünftigen Preis zu bezahlen, aber es gibt auch eine Schmerzgrenze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!