Nachwehen OP? Was ist normal?
-
-
Hört sich jetzt echt blöd an aber eine Bekannte hat vom TA gesagt bekommen Rührei mit ganz viel Petersilie soll gegen die Scheinschwangerschaft schnell helfen. Bei ihr hat es geholfen. War am nächsten Tag vorbei. Gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hormeel, Joco und Co hat gerade gute Erfahrungen damit.
Ja, haben wir. Mojas Scheinmutterschaft ist heftig und sie bekommt jetzt seit Montag Hormeel von der Fa Heel und so langsam beginnt Moja auch wieder zu fressen.
Alles Gute für Euch
Danke für deine Erfahrung! Werde gleich mal in die Apotheke fahren und schauen ob ich das bekomme.
Wieviel gibst du davon bei Moja?
Bei uns wird gefressen, dafür ist jedes Haus verlassen eine Qual, sie heult nur und auch drin kommt sie fast nicht zur Ruhe, fiept und hechelt 🙄
Alles Gute für Moja!
-
Moja bekommt 3 x 10 Tropfen. Da die Tropfen Alkohol enthalten, tropfe ich sie auf ein Stück Brot und lasse es 2Std liegen, dann ist der Alkohol verflogen. Gibt es aber auch als Tabletten, nur hätte ich die über das Internet bestellen müssen, das dauerte zu lang
-
Soll man homöopathsiche Sachen nicht dunkel aufbewahren
-
-
-
-
Du, das habe ich noch nie gehört. Ich mache es ja seit einer Woche so und die Wirkung ist vorhanden, allerdings packe ich das Brot in eine kleine Tüte, die ich etwas offen lasse,damit es nicht so trocken wird
-
Mir hatte die Homöopathin damals gesagt, daß die Sachen lichtgeschützt aufbewahrt werden sollen.
-
Mir hatte die Homöopathin damals gesagt, daß die Sachen lichtgeschützt aufbewahrt werden sollen.
Das hat selbst Inge , sie ist auch Homöopathin nicht gesagt, aber Du weiß ja, die Homöopathie ist umstritten, da es keine Studien und Nachweise gibt, deshalb wird es auch, was Licht und Schatten angeht, nichts aussagekräftiges geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!