Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Gestern selbstgemachte Kohlrouladen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute gibts Seelachs mit Blattspinat

Morgen mache ich das erste mal Ochsenschwanzsuppe aus frischem Ochsenschwanz selbst. Gleich gehts noch Gemüse dafür kaufen.

• Specklinsenl mit Serviettenknödel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Heute Abend gibts Reste Gyros und Veggiegyros von gestern mit ein wenig Brot, Tzatziki und Krautsalat.

Und weil wir gestern schon alles geputzt hatten und ich heute früh aufgestanden bin und inkl. Hundegassi und Ausräumen für die Handwerker am Montag alles fertig ist, wird der Rest Mittag und Nachmittag mit Star Trek und einem ausgedehntem Brunch aus der Biokiste zelebriert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Heute Abend gibt es gleich drei Gänge. Das passiert, wenn mein Freund sich „unbedingt mal wieder so richtig entspannen und ausgiebig kochen“ möchte. :ugly: Ich profitiere sehr von dieser Kochwellnessmethode und freue mich drüber! :pfeif:

Kartoffeltacos mit Räucherlachs

Eingelegte Radieschen

Blumenkohl“Steak“ mit Salsa Verde, Pastinakenpüree und Salat

Brownies mit Schwarzbier und Whiskykaramellsauce

• Heute gibt es Schinkennudeln mit Ei

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Noch zwei Bilder von gestern abend:

Glutenfreie Bruschetta

Glutenfreie Penne marinara

Als Nachtisch haben mein Mann und ich uns ein Tiramisu geteilt :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!