Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Rest vom gestrigen Kartoffelsalat und dazu Eiersalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Suppe oder Eintopf, je nachdem wie lang ich es kochen lasse

Draussen ist es so eklig und ich hab keine Lust richtig zu kochen. Da passt Suppe/Eintopf

-
Gestern selbstgemachte Kohlrouladen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gibts Seelachs mit Blattspinat
Morgen mache ich das erste mal Ochsenschwanzsuppe aus frischem Ochsenschwanz selbst. Gleich gehts noch Gemüse dafür kaufen.
-
Nach einer schönen Morgenrunde gabs erst mal ausgiebig Frühstück mit frischen Brötchen, Quarkbällchen und einem Amerikaner.

Heute Abend bestellen wir Pizza.

-
Specklinsenl mit Serviettenknödel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute Abend gibts Reste Gyros und Veggiegyros von gestern mit ein wenig Brot, Tzatziki und Krautsalat.
Und weil wir gestern schon alles geputzt hatten und ich heute früh aufgestanden bin und inkl. Hundegassi und Ausräumen für die Handwerker am Montag alles fertig ist, wird der Rest Mittag und Nachmittag mit Star Trek und einem ausgedehntem Brunch aus der Biokiste zelebriert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Kartoffel-Karotten-Suppe mit Baguette und Foccacia.
-
Heute Abend gibt es gleich drei Gänge. Das passiert, wenn mein Freund sich „unbedingt mal wieder so richtig entspannen und ausgiebig kochen“ möchte.
Ich profitiere sehr von dieser Kochwellnessmethode und freue mich drüber! 
Kartoffeltacos mit Räucherlachs
Eingelegte Radieschen
Blumenkohl“Steak“ mit Salsa Verde, Pastinakenpüree und Salat
Brownies mit Schwarzbier und Whiskykaramellsauce
-
Brownies mit Schwarzbier und Whiskykaramellsauce
Man merkt, dass der Mann kocht.

-
Heute gibt es Schinkennudeln mit Ei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch zwei Bilder von gestern abend:
Glutenfreie Bruschetta
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Glutenfreie Penne marinara
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Nachtisch haben mein Mann und ich uns ein Tiramisu geteilt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!