Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gab es Reste von Samstag.
Und Nussecken.
Und morgen gibt‘s Reste von Sonntag.
Nichts übrig lassen, sonst gibt es das dann am Dienstag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf dem Weg von der Arbeit bin ich halbverhungert zum Imbiss gegangen: es gab Grünes Curry mit Hühnchen. Ich bin immer noch halbverhungert
Ich schick Dir virtuell meinen Nachtisch (das eingeweichte Trockenfutter wegdenken, das ist schon fort):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dankeschön
-
In der Kantine gabs "Schwabenteller": Mauldäschle, Kässpatzen, viiiiiiiel Zwiebeschmälz und zwei leider zu Tode warmgehaltene Fleischstücke, ich glaub das war Schweinefilet. Alles in einer sehr leckeren (aber vermutlich convenience) Grüner-Pfeffer-Soße.
Als Abendessen hab ich mir beim Sehne Quarkbällchen und ein Fasnetsküchle geholt, bin leider sehr enttäuscht davon. Die von unserem Bäcker sind deutlich besser.
Und morgen gibts die übrigen Eier mit Spinat, vielleicht hol ich mir noch nen Leberkäs, wenn nicht, nicht...
-
Bei uns gibts heute Hähnchencurry mit Reis a la Jamie Oliver.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leider keinen Koriander bekommen. Aber die Currypaste selbst gemacht.
-
-
3 Gänge Menü "Einmal rund um die Welt"
Spoiler anzeigen
Ich habe wieder die ToGo Theke bei uns geplündert, wie immer wenn es 50% reduziert ist:
-Schlemmerfilet Italiano von gestern
- Vegetarisches Sushi
-Salatschale ToGo mit Nudeln
-
Ich hab aus lauter Frust über nier seit Wochen nicht erhältlichen Koriander eine Bestellung bei Trübenecker gestartet
Hier gibts dann also demnächst bunte Knollen und Wurzeln und Koriander satt. Und Tortillachips mit Salsa. Hoffe ich zumindest.
Jetzt darf das Paket sich nur nicht verfahren …
-
heut gab es eine BigMäc-Rolle
-
Nach über 1000 Seiten wird es hier mal wieder Zeit für einen Neuanfang.
Hier geht es weiter:
ThemaIch weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
Hier kann es weiter gehen, mit den Kochinspirationen.
Zum Nachlesen der letzte Thread:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII Und hier gab es heute Gnocchi mit Tomaten Cheddar SoßeHelfstyna21. Februar 2022 um 20:09 -
Helfstyna
21. Februar 2022 um 20:07 Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!