Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Seline wollte heute kochen und hat panierte Schweineschnitzel mit Kartoffel-Mayonnaise-Salat gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es war so köstlich, da musste ich direkt noch eine zweite Portion haben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nach einer schönen Morgenrunde gabs erst mal ausgiebig Frühstück mit frischen Brötchen, Quarkbällchen und einem Amerikaner.

Heute Abend bestellen wir Pizza.

Was ist ein Amerikaner?

-
Hier gabs mittags kalte Brotzeit. Dazu Paprika und Stangensellerie.
Als Nachspeise ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends gibts die unbeschreiblich sensationelle Ramen von @Helfstyna ... wieder ohne Fleisch aber mit u.a. vielen Champignons und Frühlingszwiebeln.

-
Nach einer schönen Morgenrunde gabs erst mal ausgiebig Frühstück mit frischen Brötchen, Quarkbällchen und einem Amerikaner.

Heute Abend bestellen wir Pizza.

Was ist ein Amerikaner?

Ein riesiger softer Keks mit Zuckerguss

-
-
-
Jetzt machst du mir Guster

-
Sogar Sarkozy weiß Amerikaner zu schätzen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wir haben heute unseren 40 hochzeitstag...
da eine feier aufgrund der explodierenden infektionszahlen nicht möglich ist
hab ich für heute abend ,ganz für uns alleine
rehgulasch gekocht.dazu gibt es kartoffeln und verm. erbsen da rotkohl meinem magen probleme macht.
als nachtisch gibt es ein spagettieis dessert welches unsere tochter gezaubert hat.
lg
-
Alles anzeigen
wir haben heute unseren 40 hochzeitstag...
da eine feier aufgrund der explodierenden infektionszahlen nicht möglich ist
hab ich für heute abend ,ganz für uns alleine
rehgulasch gekocht.dazu gibt es kartoffeln und verm. erbsen da rotkohl meinem magen probleme macht.
als nachtisch gibt es ein spagettieis dessert welches unsere tochter gezaubert hat.
lg
Herzlichen Glückwunsch. ☺️
Ist ja nicht alltäglich und selten geworden.
-
Hier gibt es nachher
Birnen-Kartoffelstampf mit Kräuterfrikadellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!