Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
-
Das sollte jetzt auch nicht ungut rüber kommen, ich war nur irritiert über den Smiley
Hätte ja auch sein können, dass gestern DER Tag für "Spaziergänge" war und ich einfach nix mitbekommen habe 
-
Na gegen die Corona Demonstration.

Na woher soll ich das denn wissen? Es gibt ja noch ganz viele andere aufwühlende Themen gegen die man sich Gegenpositionieren kann

War nicht als Angriff gemeint.

Für mich war das logisch, weil es doch das (gefühlt) einzige Thema ist, wofür oder dagegen man demonstriert seit zwei Jahren.
-
-
Es gibt Bratwurst im Schlafrock - mit Bratwurst und Käse gefüllten Blätterteig.
-
Heute gibt es Schweinemedaillons mit Kartoffen, Kirschtomaten und Feta überbacken
-
Es ist angerichtet und meine Mutter verspätet sich
Muss mich hier ablenken, damit ich nicht schon alle Tomaten, Gürkchen und Weintrauben wegnasche.Nicht erkennbar sind eine Dattel-Feta-Creme und Pancakes die noch gebraten werden müssen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mache ich auch. Aber nicht wegen den Nägeln, sondern weil ich Mett allgemein eklig an den Händen finde

Und ich dachte immer ich bin da die Einzige 🤣
Nein, bist du nicht *schüttel*
-
nochmal Pad Thai
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!