Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Trotzdem hab ich es noch auf heute Abend verschoben.😂Das Wetter ist einfach zu schön. Nachts scheint wenigstens die Sonne nicht.
Das ist einer der Gründe, warum ich die dunkle Jahreszeit liebe. Man kann so gut arbeiten.
(der Hauptgrund ist allerdings tatsächlich, dass ich die Dunkelheit einfach gerne mag)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann mir bitte mal jemand sagen, was in diesem "Frolic unterwegs"-Zeug drin ist?! Koks? Crack? Leckomio, der Hund geiert richtig nach dem Zeug und tut dafür alles. Dinge die nichtmal mit Käse und Fleischwurst funktioniert haben klappen auf einmal problemlos.
Bevor ich mir jetzt nen Jahresvorrat hole - was macht Frolic so geil?
Geiler wie normales Frolic?
-
Haben wir hier im DF einen allgemeinen Thread wo über "interessante" Hunderassenkreuzungen diskutiert werden kann?
Was verstehst Du unter interessanten Hunderassenkreuzungen?
Z.B. diskutieren über Rassekreuzungen wie diese ganzen "Designer" Dogs, alles was momentan so "gedoodlet" wird, welchen Sinn das hat oder eben nicht. Irgendwie bekommt man das hier teilweise in den Rasse Threads mit aber hat man einen Sammelthread dafür was es für Mixe gibt die so gezielt gemixt werden?
-
Laufen Hunde im Schritt eigentlich diagonal oder so wie im Pass?
-
Weder noch, Schritt ist ein Viertakt (so wie bei Pferden auch). Alles andere wäre ein Abweichung vom natürlichen Bewegungsmuster.
-
-
Weder noch, Schritt ist ein Viertakt (so wie bei Pferden auch). Alles andere wäre ein Abweichung vom natürlichen Bewegungsmuster.
Okay, ja, aber ist die Reihenfolge dann zum Beispiel
vorne rechts, hinten rechts, vorne links, hinten links
oder
vorne rechts, hinten links, vorne links, hinten rechts
-
Hier gibts ja einige Elten und auch Nicht-Eltern die ein Kinder/Hundegitter haben.
Welches ist am besten?
Ich brauche eines das 95cm breite abdeckt und wichtig ist halt das es sowohl leicht, als auch nach beiden Seiten zu öffnen geht. Und es muss zwingend eine breite Türöffnung haben!
Diese Dinger mit 50cm Öffnung fallen also total raus. Jemand Ideen, Vorschläge, Tips?
-
Schritt ist Schritt wie beim Pferd (ein Viertakt), wenn sie sich schneller fortbewegen ohne zu galloperen, kann daraus ein Trab (diagonal) oder auch manchmal ein Pass oder ein Tölt werden. Im Prinzip haben sie die gleichen Gangarten wie Pferde. Die Fußfolge kann man sich auf Youtubevideos anschauen.
-
oder
Kuck mal hier:
-
oder
Ohne das genau zu wissen, bin ich immer davon ausgegangen, dass bei Hunden die Fußungsfolge so wie bei Pferden ist ... für Pferde gibt's da viele Seiten, die das erklären, z. B. hier (nach kurzem Googeln):
https://reitstunde-online.de/index.php?nr=3
Und da dann auf "zusätzliche Skizze" klicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!