Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Muss am Dienstag zum Arzt zum Fäden ziehen & eigtl FSME Impfung. Seit heute kränkel ich ein wenig.. trotzdem impfen lassen am Dienstag oder eher nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
bei den Krallen könnte Superkleber a ne Idee sein.
Danke, aber ich kann nichts erkennen 🙄
Er läuft nur noch 3 Beinig, schleckt auch, aber ich kann nicht erkennen was es genau ist. Nicht rot, nicht blutig, ich hoffe es ist nichts gebrochen. Er wollte nicht mal Gassi gehen, nur Garten mit Treppe hoch und runter tragen. Hab die Pfote in Kamillentee gebadet, hat aber nichts verändert😔 denke wir müssen morgen zum TA, viellt sieht der etwas oder wir müssen röntgen 😢
-
Oh je, gute Besserung dem armen Wuff!
-
-
arbeitest du im Orchester?
Freue mich schon sehr
Das versteh ich! Da würde ich auch hingehen!
-
-
Der Geigensmiley!!!!
-
Und ja, ich prokrastiniere mich ins Verderben ...
Damit sind wir schon zwei. Ich habe heute sogar schon lieber aufgeräumt als 53 Berichte zu lesen und zu korrigieren.
Wie sieht es aus bei euch? Ich hab immerhin gestern Nacht mal angefangen.
Ich bin jetzt bei Gruppe 3 von 7, habe aber immerhin die schlimmsten Schreiberlinge schon hinter mir. Eine Gruppe habe ich mir aufgehoben. Deren Berichte zu lesen, ist quasi Balsam auf meiner von anderen Berichten gequälten Seele.
-
Danke der Nachfrage. Es sieht schlecht aus, ich hab gestern fast gar nichts mehr geschafft. Obwohl: doch, ich hab was geschafft. Aber nicht das, was ich geplant hatte. Ich habe sozusagen von hinten angefangen: die Noten für die Chorprobe am Freitag habe ich gestern abend noch geschrieben (die Handschrift unseres Chorleiters sorgt immer wieder für Verwirrung, deshalb tippe ich seine Bearbeitungen am Computer). Das was ich morgen eigentlich abliefern wollte, ist noch nicht mal richtig angefangen.
Die vermutlich (hoffentlich) richtige Idee kam mir, als ich dann endlich im Bett lag.
Aber ich habe ja in den nächsten 2 Wochen ein wenig Zeit, um aufzuholen. Jedenfalls rede ich mir das ein.
-
-
Haben wir hier im DF einen allgemeinen Thread wo über "interessante" Hunderassenkreuzungen diskutiert werden kann?
Was verstehst Du unter interessanten Hunderassenkreuzungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!