Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Weiß jemand womit man an Schnürsenkeln diese Plastiknupsis ersetzen kann?
Hab meine Gassischuhe gefettet und die Nupsis sind runter, so dass ich die Schnürsenkel nicht mehr durch die Metall Laschen bekomme. Neue kaufen, dafür muss ich in die Stadt fahren und die sind ja eh noch gut. Aber ich bekomme die nicht mehr rein...
Achso, mit Feuerzeug hab ich es schon probiert und ausser einer Blase am Finger gab's da keine Abhilfe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab meine Gassischuhe gefettet und die Nupsis sind runter, so dass ich die Schnürsenkel nicht mehr durch die Metall Laschen bekomme. Neue kaufen, dafür muss ich in die Stadt fahren und die sind ja eh noch gut. Aber ich bekomme die nicht mehr rein...
Achso, mit Feuerzeug hab ich es schon probiert und ausser einer Blase am Finger gab's da keine Abhilfe
Wenn es dir nur ums Einfädeln geht, kannst du auch Tesa ganz straff um das Ende wickeln.
-
-
Feuerzeug klappt nur bei Nylonschnürsenkeln.
Neben Tesa fiele mir nur ein, mit einer Nadel einen Faden durch den Schnürsenkel und dann "durchfädeln". Also den Faden dann zum Ziehen nehmen ... Aber Tesa verhindert halt auch das Ausfransen.
-
Noch eine Stimme für Tesa
-
-
Danke! Es hat mit Tesa geklappt!
Mit Faden hatte ich es auch probiert, aber dann schiebt es die Hülle zurück. Die Metalllaschen sind irgendwie sehr eng.
Oh. Und als ich da vor mich hin fädelte fragte mich der Schwiegerpapa wieso ich keinen Schrumpfschlauch nehme. Also falls jemand Mal dasselbe Problem hat - soll wohl auch klappen.
-
Wenn die Plastiklasche fehlt, ersetzt UHU die Festigkeit! Draufschmieren und Schnürsenken eindrehen!
-
Wisst ihr wie der Thread heißt und wo man ihn findet wenn man ein Problem mit dem Forum hat? Ich kriege nämlich immer Fehlermeldungen bei der Suche, kann den Thread also nicht suchen

-
Wisst ihr wie der Thread heißt und wo man ihn findet wenn man ein Problem mit dem Forum hat? Ich kriege nämlich immer Fehlermeldungen bei der Suche, kann den Thread also nicht suchen

Hab gestern die selbe Frage wegen dem selben Problem gestellt
Es wird daran gearbeitet und das Problem ist bekannt, aber bis jetzt geht es auch bei mir nicht mit der Forensuche 
-

Blätter hier mal zwei, drei Seiten zurück, da ist der entsprechende Thread verlinkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!