Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Warnt ihr entgegenkommende Autofahrer vor Blitzern?

In aller Regel nein - der Augenblick des Vorbeifahrens ist schlicht zu kurz (und dabei dann zu gefährlich), um wild zu gestikulieren, und der Einsatz von Hupe und Lichthupe sind Gefahrensituationen vorbehalten und zum Warnen vor Blitzern einfach verboten. Wer sich ansatzweise an die StVO hält, hat von einem Biltzer eh nichts zu befürchten.:ka:

• Nein, ist auf keinen Fall echt.

Der Küchenpsychologe in mir analysiert so vor sich hin, ob das hauptsächlich immer dieselbe Person ist, die sich unter verschiedenen Namen anmeldet, oder ob das mehrere sind (und warum zum Teufel dieses Forum hier so anfällig ist für dieses Phänomen, ich kenn das so extrem von nirgendwo sonst).

Ansonsten weiß ich den kreativen Schöpfungsakt dahinter durchaus zu schätzen. :lol:

Nee das Phänomen gibt's in fast jedem größeren Forum und überall. Gibt auch Betreiber von Online Plattformen, die extra Prüfer:innen für das Aufspüren von Fakes bezahlen (eine Tätigkeit von Content Prüfer:innen)

Wow, echt? Auch mit diesem Sinn für Dramaturgie und Details? Mir ist das völlig neu, ich bin schwer fasziniert ... aber ich interessiere mich auch sonst nur für Nischenthemen und bin dann in wesentlich kleineren Foren/Gruppen unterwegs.

Warnt ihr entgegenkommende Autofahrer vor Blitzern?

Theoretisch ja, praktisch klappt es nie, weil ich vor allem Autobahn fahre und Lichthupe da meist anders angewandt wird (und weil man auf der AB die Gegenspur wahlweise gar nicht sieht oder deren Taten nicht auf sich bezieht).

• Und Egotripmachos mit für sie komischer/unpassender Hundewahl sind auch sehr beliebt. So Typen kenne ich schon auch tatsächlich, aber ganz so geballt, alles in einer Person vereint ist schon sehr speziell.

• Ich lag gestern leider richtig, zwar 0 Flohkot an den Hunden dran aber grad nen Floh von Ravens Nase geholt :ugly:

Also los gehts. 2x waschen während jeder Winkel der Whg gesaugt und gedampft wird. Morgen noch sicherheitshalber Umgebungsspray und wohl oder übel was an Chemie für die Hunde..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!