Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Ich glaub der Hund muss ziemlich dringend zu dir ins Bett ...

Ja wäre zwar schön, aber geht nicht, zwei mittelgroße Hunde um die 20kg und täglich Zecken auf den Hunden - da würde ich kein Auge zudrücken, mich würde es immer jucken und krabbeln. Außerdem brauch ich Platz :mute:

Jumi von Schaefchen2310 trägt glaub Negligé … oder so ähnlich. :D

Oh ha :D

Mein Rüde auch bald :pfeif:

schau mal im Windhundbedarf (Sofadogwear, DogGear usw.), da gibt's sowas

Jumi hat verschiedene Anzüge… sie hat den Joker von SofadogWear, den Ninja Cotton von DG Doggear, das sind beides Overalls…

Es gibt aber auch dünnere Shirts wie beispielsweise das DG Urban Underwear Shirt oder die Jumper von SofadogWear

Perfekt, merci. Ich brauch auf jeden Fall was für eine Windhundfigur, der hat einen enormen Brustkorb ist sonst aber sehr schmal. Ihm reicht vermutlich ein dünnes. Es soll ihm noch viel Bewegungsfreiheit bieten und bequem sein beim schlafen und am besten wie eine zweite Haut sein. Ich hoffe er schläft damit dann auch und findet das nicht komisch.

Auch an die anderen Danke für Eure Antworten. :smile:

• Ich lag gestern leider richtig, zwar 0 Flohkot an den Hunden dran aber grad nen Floh von Ravens Nase geholt :ugly:

Also los gehts. 2x waschen während jeder Winkel der Whg gesaugt und gedampft wird. Morgen noch sicherheitshalber Umgebungsspray und wohl oder übel was an Chemie für die Hunde..

Passend dazu:

Welche Mittel für die Hunde könnt ihr empfehlen?

Also Tabletten, Spot Ons die gut helfen und wo ihr gute Erfahrungen bzgl. Nebenwirkungen habt.

• Warnt ihr entgegenkommende Autofahrer vor Blitzern?

Ja! Wenn ein Blitzer gerechtfertigt ist, z.b. Schulen, Kindergarten, Unfallschwerpunkten, dann eher selten. Aber bei Blitzern auf Bundesstraßen, wo es einfach mal kerzen-gerade, 2 Spurig, 70km/h ist und jeder weiß dass es hier einfach mal überhaupt keinen Grund gibt zu blitzen außer um Kasse zu machen, da waren ich schon.

• Ich lag gestern leider richtig, zwar 0 Flohkot an den Hunden dran aber grad nen Floh von Ravens Nase geholt :ugly:

Also los gehts. 2x waschen während jeder Winkel der Whg gesaugt und gedampft wird. Morgen noch sicherheitshalber Umgebungsspray und wohl oder übel was an Chemie für die Hunde..

Passend dazu:

Also Tabletten, Spot Ons die gut helfen und wo ihr gute Erfahrungen bzgl. Nebenwirkungen habt.

Ich kann Vectra 3D sehr empfehlen. Advantix hat leider versagt.

• Warnt ihr entgegenkommende Autofahrer vor Blitzern?

Ja! Wenn ein Blitzer gerechtfertigt ist, z.b. Schulen, Kindergarten, Unfallschwerpunkten, dann eher selten. Aber bei Blitzern auf Bundesstraßen, wo es einfach mal kerzen-gerade, 2 Spurig, 70km/h ist und jeder weiß dass es hier einfach mal überhaupt keinen Grund gibt zu blitzen außer um Kasse zu machen, da waren ich schon.

Genau so mache ich das auch, denn oft ist gerade auf Landstraßen die Blitzerei reine Abzocke

Passend dazu:

Bravecto.

Mehr hab ich nicht gemacht. Weder mehr gesaugt noch gewaschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!