Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Spoiler anzeigen
Nachdem ich eure 80-40-80 Kombinationen dazu gelesen habe grölt mein albernes Ich gerade: DAS SIND NICHT 40cm..

Die wären extrem hinderlich. Aber bei einem 80-jährigen sind die sicher ein Garant für einen Herzinfarkt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin grad froh, kein 80 jähriger alter Mann zu sein

Ihr seid alle bööseee
-

Ihr seid alle bööseee
Du bist doch nur froh, weil dir die 80 Millionen fehlen..
-

also... falls die anderen beiden Vorgaben erfüllt wären, wär ich da nicht so wählerisch

-
Kann jemand ein unkaputtbares / Outdoor Handy empfehlen, das ne vernünftige Kamera hat?
-
-
habe ich das richtig im Kopf dass man am besten kastriert zwischen 8 und 12 Wochen Nach der Läufigkeit?
-
Kann jemand ein unkaputtbares / Outdoor Handy empfehlen, das ne vernünftige Kamera hat?
Ich benutze für meine Handys immer eine Otterbox oder aktuell für mein IPhone 11 Pro ein Punkcase. Das Punkcase ist auch wasserdicht
-
Lilo wurde im Juli läufig und im Dezember kastriert. Vor November wars bei ihr nicht möglich.
Ich würde also lieber mindestens 12 Wochen warten.
-
Hi,
ich lös jetzt Eure Geschichte mit dem alten Mann mal auf...
80 Jahriger heriratet 20 Jahrige Blondine. Tolle sexy Frau. Man feiert groß im Hotel..
Schliesslich zieht sich das Brautpaar zurück, und die Gäste erwarten den Bräutigam nicht mehr lebend zu sehen..
Am nächsten Morgen erscheinen beide wieder, die Blondine ist völlig fertig und derrangiert.
Sie wird gefragt um Gottes Willen was ist denn los. Sie: Scheisse Scheisse Scheisse, er hat gesagt er hätte 40 Jahre gespart, und ich blöde Kuh hab gedacht er meinte Geld... Autsch

LG
Mikkki
-
Alles anzeigen
Hi,
ich lös jetzt Eure Geschichte mit dem alten Mann mal auf...
80 Jahriger heriratet 20 Jahrige Blondine. Tolle sexy Frau. Man feiert groß im Hotel..
Schliesslich zieht sich das Brautpaar zurück, und die Gäste erwarten den Bräutigam nicht mehr lebend zu sehen..
Am nächsten Morgen erscheinen beide wieder, die Blondine ist völlig fertig und derrangiert.
Sie wird gefragt um Gottes Willen was ist denn los. Sie: Scheisse Scheisse Scheisse, er hat gesagt er hätte 40 Jahre gespart, und ich blöde Kuh hab gedacht er meinte Geld... Autsch

LG
Mikkki
Oh Gott, ich lache mehr als ich sollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!