Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Mal eine ganz blöde und unangenehme Frage…
Hat Jemand auch mit Scheißfüße in Schuhen zu tun? Vor allem in Trekkingschuhe (echtes Leder)?
Wenn ja gibt es ein gutes Mittel was den Schweiß mindert oder stoppt? Ich hatte vor vielen Jahren mal eins, was man immer vor dem schlafengehen auf den Fußsohlen einmassiert hat und das hat auch echt geholfen, aber ich weiß den Namen nicht mehr :/
Ich hab das oft in meinen Reitstiefeln, dass meine Füße schwitzen... Mir helfen gestrickte Socken aus echter Schafwolle, damit kann die Luft zirkulieren und der Fuß schwitzt nicht so sehr.
Ich hab auch mal gelesen, dass Natron helfen soll, weiß aber nicht mehr, ob an damit ein Fußbad machen muss oder ob man die Füße damit einreibt oder es in den Schuh reingibt.
So, rasch gegoogelt und das hier gefunden... vielleicht hilft es dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten hier schon mal Barfuss-Läufer, die ganz begeistert über eine frisch gegüllte Wiese gelaufen sind und immer "Oh wie ist das schön" gerufen haben.....
Es gibt sowas!
-
Wir hatten hier schon mal Barfuss-Läufer, die ganz begeistert über eine frisch gegüllte Wiese gelaufen sind und immer "Oh wie ist das schön" gerufen haben.....
Es gibt sowas!
Beim nächsten mal Eintritt verlangen
-
Ist ja nicht meine Wiese und auch nicht meine Gülle.
-
Herzgeräusche werden durch undichte Klappen, Klappenverengungen und auch mal turbulente Strömungen verursacht. Minimale Undichtigkeiten sieht man nicht im Ultraschall, ebenso wie beginnende Stenose und turbulente Strömungen sind nix krankhaftes und oft schnell wieder weg. Außerdem kommt es drauf an wie gut man hört, ernsthaft.
Ich höre bei der Arbeit auch kleinste Geräusche die nur ein einziger der Kollegen auch hören kann und der Computer. Alle anderen haben schlechtere Ohren oder sind halt nicht so geübt. Da würde ich nix unterstellen.
-
-
Macht nix - Du kannst ja sagen, Du hast es mit dem Besitzer abgesprochen
-
Meinst du, die Sch(w)eißfüßler wissen das?
-
Ach wie schön das ich euch alle so schön amüsiert habe
Na ich Google mal weiter vllt finde ich das Zaubermittel noch mal
-
Vielleicht ist Gülle das Zaubermittel
Du solltest es ausprobieren und berichten...
-
Herzgeräusche werden durch undichte Klappen, Klappenverengungen und auch mal turbulente Strömungen verursacht. Minimale Undichtigkeiten sieht man nicht im Ultraschall, ebenso wie beginnende Stenose und turbulente Strömungen sind nix krankhaftes und oft schnell wieder weg. Außerdem kommt es drauf an wie gut man hört, ernsthaft.
Ich höre bei der Arbeit auch kleinste Geräusche die nur ein einziger der Kollegen auch hören kann und der Computer. Alle anderen haben schlechtere Ohren oder sind halt nicht so geübt. Da würde ich nix unterstellen.
Das mit dem Hören sagte die Ärztin heute auch.
Ich bin einfach erstmal beruhigt, dass heute nichts Schlimmes gefunden wurde und werde das dann trotzdem im Kopf behalten falls mal was ist
Mein Mann tendiert momentan aber tatsächlich dazu, zukünftig unserem alten Tierarzt hinterher zu fahren, der jetzt eine Stunde entfernt von hier arbeitet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!