Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Meinst Du mit amerikanischer Dogge den „American Bulldog“? Amstaff/Bulldog ist halt auch eine Mischung mit Potenzial, die man nicht unterschätzen sollte. Wo hast Du ihn denn her? Weißt Du was über die Herkunft - außer der vermuteten schlechten Vorerfahrungen?
Mit 8 Monaten ist das Verhalten noch gar nicht richtig zu beurteilen. Der Wesenstest wird üblicherweise mit 15 Monaten empfohlen und viele halten das noch für zu früh. Aber wenn er jetzt schon fremde Menschen verbellt, dann würde ich nicht erwarten, dass er nur „lieb“ bleibt und mit einem wirklich guten Trainer (mit Rassekenntnis) an Begegnungen arbeiten. Der Maulkorb ist ja kein Zwangmittel und keine Folter, sondern ein Schutz, im besten Fall für alle Beteiligten. Es schadet gar nichts, den jetzt anzugewöhnen.
Ich würde außerdem den Vorschlag von Pinky4 aufgreifen, dazu einen eigenen Thread aufzumachen. Weißt Du, wie das funktioniert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Leute, mein Handy scheint echt tot zu sein und ich bin drauf angewiesen, möglichst schnell wieder eines zu haben.
Bitte Beratung:
Kein Apple
gute Kamera
erweiterbar durch Micro-SD
Voice-over LTE- fähig
unter 400€, noch günstiger wär besser.
Wer kann mir da was raten?
Das neue Xiaomi soll sehr gut sein
-
Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 8, das erfüllt deine Wunschliste... ich bin zufrieden damit. Hab von einem Moto G irgendwas (wegen einem ghost-touch) gewechselt.
-
Kann man irgendwie künstlich beeinflussen, dass die Hündin nur einen Welpen bekommt?
Eine ehemalige Mitschülerin hat eine Bernersennen Hündin und die hat letztens einen Welpen auf die Welt gebracht, wirkt so als würde die Mitschülerin einfach einen Nachfolger ihres Hundes wollen.
Da man mittels 'Medikamenten' auch dafuer sorgen kann, dass es ein riesen Wurf wird, wird es andersrum sicher auch gehen.
Allerdings duerfte das teuer sein, man muss einen TA finden der sowas macht und es muss einem an vielem fehlen, weil Einlinge ein wirkliches Risiko sind.
Theoretisch duerfte es, wie auch immer, machbar sein. Praktisch duerfte es so gut wie nicht gemacht werden..
-
Leute, mein Handy scheint echt tot zu sein und ich bin drauf angewiesen, möglichst schnell wieder eines zu haben.
Bitte Beratung:
Kein Apple
gute Kamera
erweiterbar durch Micro-SD
Voice-over LTE- fähig
unter 400€, noch günstiger wär besser.
Frag mal beim Provider nach, der müsste eine Liste haben, welche Geräte voice-over LTE-fähig sind. Das hängt vom Gerät UND vom Povider ab. Wenn du weisst, welche Geräte das sind, kannst du die Auswahl schon mal einschränken und die weiteren Spezifikationen beachten.
-
-
Ich glaube Karpatenköter hat kürzlich von einem Handykauf in der Preislage berichtet. Vielleicht hat er einen heißen Tipp?
Japp genau - Sunti schau dir mal das Google Pixel 4a an, das hab ich auch. Bin super zufrieden damit und die Fotos können sich für ±350€ echt sehen lassen.
Edit: der Speicher ist leider nicht per MicroSD ergänzbar, aber bei 128 GB Speicherplatz ist das mMn verschmerzbar.
-
Mal eine ganz blöde und unangenehme Frage…
Hat Jemand auch mit Scheißfüße in Schuhen zu tun? Vor allem in Trekkingschuhe (echtes Leder)?
Wenn ja gibt es ein gutes Mittel was den Schweiß mindert oder stoppt? Ich hatte vor vielen Jahren mal eins, was man immer vor dem schlafengehen auf den Fußsohlen einmassiert hat und das hat auch echt geholfen, aber ich weiß den Namen nicht mehr :/
-
Mal eine ganz blöde und unangenehme Frage…
Hat Jemand auch mit Scheißfüße in Schuhen zu tun? Vor allem in Trekkingschuhe (echtes Leder)?
Wenn ja gibt es ein gutes Mittel was den Schweiß mindert oder stoppt? Ich hatte vor vielen Jahren mal eins, was man immer vor dem schlafengehen auf den Fußsohlen einmassiert hat und das hat auch echt geholfen, aber ich weiß den Namen nicht mehr :/
Scheißfüße
mein Mann hat eine Creme, die Tube ist silber mit grün. Ich komm grad nicht drauf, welcher Hersteller....
-
Ich glaube Karpatenköter hat kürzlich von einem Handykauf in der Preislage berichtet. Vielleicht hat er einen heißen Tipp?
Japp genau - Sunti schau dir mal das Google Pixel 4a an, das hab ich auch. Bin super zufrieden damit und die Fotos können sich für ±350€ echt sehen lassen.
Edit: der Speicher ist leider nicht per MicroSD ergänzbar, aber bei 128 GB Speicherplatz ist das mMn verschmerzbar.
Das hat mein Papa zum Geburtstag bekommen, mein technikaffiner Bruder hat‘s ausgesucht und ist selbst recht begeistert davon.
Zum Glück nicht.
-
Dogs-with-Soul Ich hab zum Glück nur manchmal Scheiss Füße außen an den Schuhen
Sorry aber so ein lustiger Verschreiberling
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!